[NAILDESING] Grey Beats enchanted

Hallo ihr lieben :)

Heut will ich euch ein Naildesing mit meinem neuen Lieblings Basecolor-Lack zeigen. Es handelt sich die Nr. 400 Grey Beats aus der Vinyl Collection von Maybelin. Neben dem tollen Finish gefällt mir vor allem die Farbe des Lackes sehr gut, sie liegt irgendwo zwischen einem Broken - White und einem hellen blau-grau.
Der einzige Nachteil ist die wirklich sehr schlechte Haltbarkeit. Da ich zwar einen Bascecoat, aber auf Grund des Finishes keinen Topcoat verwendet habe, stellt sich schon nach einem halben Tag die erste Tipwear ein. Das ist eigentlich absolut nicht ok und nur einer meiner essence Lacke hat eine ähnlich schlechte Haltbarkeit. Da ich die Farbe aber total liebe, werde ich mal testen ob sich die Haltbarkeit mit meinem essie Topcoat steigern lässt.






So das wars erstmal wieder von mit :)
Habt ihr schon Erfahrung mit den Vinyl Packen gemacht?
 
Bis Bald
Eure
Vivien
 

1 Kommentar:

  1. sehr schönes design :) ich wünschte ich hätte dafür auch ein talent :D

    AntwortenLöschen