Beste Bodylotion!

  http://static.barcoo.com/images/product_images/0145/2140/82a539c8b03466ecee45a9d1017e7013e661bd53_DE_22113382_low.jpg?1320066513




Hi Zusammen,

wie ihr aus aus einem meiner früheren Posts(klick) entnehmen konntet hatte ich bisher kein Glück mit Bodylotions.
Jetzt habe ich aber eine gefunden die sowohl preiswert als auch echt top ist.
Es handelt sich um die Lacura Body Körperlotion von Aldi für trockenne Haut!

Zuerst habe ich dem Produkt, welches mir meine Mum mittgebracht hatte, nichts zugetraut. Ich meine mal ehrlich wie viel kann Kosmetik von Aldi schon taugen. Aber ich habe diese trotzdem ausprobiert.


Der Geruch ist relativ neutral und angenehm und sie lässt sich gut verteilen. Auch nach der Rasur brennt sie nicht auf der Haut und sie macht die Beine streichel weich. Sie zieht schnell ein und ist einfach toll. Auch zwei Tage später ist sie immer noch gut gepflegt.

Ich liebe es besonders Abends nach dem duschen mich einzukremen und mich dann ins warme Bett zu kuscheln. ;)

Der Preis ist auch ziehmlich traumhaft bei 1,15€ für fünfhunder Milliliter kann man echt nichts sagen.

Da sieht man mal wieder wie viel Power auch in billigen Produkten steckt.

Bis demnächts Eure

Lady World Wide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen