Schuldgefühle!

Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen ich habe euch einiges zu erklären. Sich einfach so Monate lang nicht zu melden ist nicht gerade die feine englische Art.
Einen wirklichen Grund gibt es dafür eigentlich nicht. Mir gieng es einfach nicht so gut, ich hatte in der Schule und zu Hause einiges um die Ohren und wollte von niemandem etwas wissen. Ein klitzekleines Bisschen war ich auch enttäuscht darüber, dass man einen von mir verliehenen Bog-Award nicht angenommen hatte.

Trotzdem ist das natürlich keine Entschuldigung und ich gelobe Besserung ;)

Gerade jetzt in der Adventszeit werde ich euch gerne mit Tipps für Geschenke begleiten. Ich habe die Kommentarfunktion nun für jeden freigegeben, so dass wir uns alle austauschen können.

Für Weihnachten werde ich wahrscheinlich ein kleines Gewinnspiel organisieren, aber das weiss ich noch nicht genau.

In diesem Sinne freue ich mich darauf wieder loszulegen

bis demnächst

Eure
Lady World Wide ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen