Meine Wochenendeinkäufe [HAUL]

Hallo,
 und Herzlich willkommen zum `Hast du gepupst Tag`und zum `Safen Internet Day`.

Zumindest laut `kleiner Kalender.de`.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Ich wollte euch meine zugegeben recht kleinen Wochenendeinkäufe vorstellen.



Es ist nur ein kleiner HAUL, da ich momentan mein Geld für eine richtig fette Shoppingtour spare.

Da es ja schon Montag ist kann ich zu einigen Produkten schon was sagen:

Das Deo ist super, es riecht einfach göttlich ich liebe es total. Würde es davon ein Parfüm geben ich würde es sofort kaufen. Der Duft ist einfach cool, zartes vanille Aroma mit leicht fruchtigem Touch suppi ;)

Diese Eyeshadow-Base von essence kennt wahrscheinlich jeder, endlich war sie mal nicht ausverkauft wenn ich im DM war ;) Ein richtiges Bild konnte ich mir allerdings noch nicht machen.

Die Ohrringe habe ich nur gekauft, weil sie bei mir im Karstadt auf je 3€ reduziert waren. Sie sind ganz niedlich und verspielt bis elegant, genau mein Stiel. Den vollen Preis von ca. 5€ hätte ich wohl trotzdem nicht bezahlt.

Der Pinsel hat mich enttäuscht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht bin ich ja nur zu dumm um ihn richtig zu verwenden, aber er ist echt schlecht. Er ist viel zu steif und gibt gar nicht nach, ich habe den Eindruck er schluckt die Farbe und gibt sie an die Haut nicht ab. Ich habe mich wirklich sehr geärgert. Er ist von Ebelin und weil ich mit dieser Marke bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, war ich echt traurig. Hat jemand von euch den Pinsel? Wie seid ihr damit zufrieden?
.


So ihr lieben, dass war es dann auch schon wieder wir lesen uns demnächst wieder, ich kann Euch nur nochmal daran erinnern bei meinem Gewinnspiel mitzumachen *klick*

Eure
Lady World Wide

Kommentare:

  1. Oh ja, das Deo kaufe ich auch immer, wenn es gerade bei Rossmann im Angebot ist- erinnert mich sehr an meine Jugend, denn da gab es das auch schon ;)
    Das von Essence ist übrigens keine Foundation, sondern eine Eye Base ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, den Pinsel habe ich auch und mag ihn nicht. Der ist wirklich steif und dunkle Farben sehen fleckig damit aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde Dich gerne taggen. Wenn Du Lust hast, kannst du ja mitmachen.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-zum-ersten-mal-getaggt.html

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt!
    die Eyeshadow-Base von essence finde ich für den Preis richtig gut!

    bin nun deine neue Leserin :)

    kannst ja bei mir vorbeischauen, wenn du magst :) würde mich freuen ♥

    love,
    angelic.a

    it-is-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen