Ich hab euch hängen lassen...

Hallo Leute,

was soll ich schreiben...

Über einen Monat hab ich mich mal wieder nicht gemeldet. Das ist echt schwach ich weis.

Zuerst war ich im Urlaub und danach war ich krank und danach ging es mir einfach beschissen.

Ich habe trotzdem nicht vor mit dem Bloggen aufzuhören, denn es macht mir eigentlich wirklich Spaß. aber so wie ich diesen Blog bisher geführt habe kann ich nicht weitermachen.

Ich kann mich nicht einfach nur auf Make-Up und Fashion konzentrieren, weil mich das auf die Dauer langweilt.
Ich meine mein Blog heißt ÒUR STYLE` für mich gehört zu Style oder auch zu Lifestyle aber eben nicht nur Beauty und Mode sondern auch welche Bücher man gerne liest, was für Musik man hört, was man von aktueller Politik hält, was einen beschäftigt und was einem Freude macht.
Ich will euch mit diesem Blog in Zukunft mehr an meinem Leben teilhaben lassen. Ich werde Buchrezessionen schreiben vielleicht auch Freizeittipps reinstellen. Natürlich werde ich auch weiterhin über Beauty und Mode bloggen, denn das sind natürlich immer noch große Themen für mich.

Ich will euch auch über die sozialen Kanäle mehr mit einbeziehen, bei Twitter bin ich ja bereits, aber ich werde mich vermutlich auch noch bei Instargramm anmelden. Es würde mich freuen wenn mir einige von euch folgen würden ;).

Was soll ich sonst noch sagen, es geht wieder weiter, so wie ich das inzwischen sehe, ist dieser Blog auch eine Art Suche nach mir selbst. Was will ich von mir? Was will ich vom Leben? Und was will ich aus diesem Blog machen?

Bei allen die ich hab hängen lassen, es tut mir wirklich Leid.

Ich freue mich auf einen absolut unglaublichen Sommer, wirklich :D

Wir lesen uns ganz bald wieder,

Eure
Lady World Wide ;D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen