[BLOGGEBURTSTAG] 1 Jahres GEWINNSPIEL :D

Hey ihr Lieben,

heute vor genau einem Jahr habe ich hier den ersten Post online gestellt. Dieses Jahr ist so unfassbar schnell vergangen, ich kann es immer noch nicht glauben.
Wenn ich die verschiedenen Desings und Posts meines Blog so revue passieren lasse, dann bin ich so stolz :) Ich habe mit einem wirklich kümmerlichen Blog angefangen, mit schlechten Fotos und nicht wirklich prickelnden Beiträgen. Ich habe mich verändert und mein Blog mit mir, er ist(genau wie ich) noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung und wird sich auch immer weiter verändern. :)

Und weil ich mich bei euch bedanken will, habe ich ein Gewinnspiel Paket für euch zusammen gestellt:




Zu gewinnen gibt es:

adidas Vitality shower gel - mein lieblings Duschgel :)
BURJOIS paris - 1 second gel Nagellack in Sonnengelb
treaclemoon her mango thoughts - Duschgel in Reisegröse
LIFE by ESPRIT - Der Duft als au de toilet
Yves Rocher Flowerparty - au de toilet 50ml
Yves Rocher hydra vergetal - 50ml Reisegröse
Claire Knightley - Dark Moon
essence - Me&My ice cream shimmer pearls
KIKO - water eyeshadow 220
Dresdner Essenz - Badezusatz Schoko
Manhattan Summe Sound - 3Trendsetter, 2Lime-Up


Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir via GFC, BlogConect oder Bloglovin, hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir schreib unter welchem Namen ihr mir folgt und was ihr an meinem Blog verbessern würdet 1Los
  • Twittert über das Gewinnspiel(Link des Tweets in die Kommentare) 1Los
  • Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar 2Lose
  • Bloggt über das Gewinnspiel 2Lose 
Ihr könnt also insgesammt 6 Lose sammeln.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.9.2013 um 23:59. 

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer mit einer Versandadresse in Deutschland. 
Der Versand des Gewinns erfolgt unversichert. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich hoffe, dass auch richtig viele mitmachen, ich habe mir mit dem Gewinn echt Mühe gegeben.

Wir lesen uns wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin

Eure
LadyWorldWide


6 Kommentare:

  1. Aaaaaaalles Gute zum Blog-Geburtstag :)!!
    Leider kann ich beim Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich in Österreich wohne, aber der Gewinn sieht richtig toll aus :)! Ich hoffe es machen viele mit :)!!

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    VA

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu einem Jahr und auf viele weitere Jahre :)

    Ich verfolge dich als Ahnungslose Wissende per GFC und Bloglovin.
    Mir fällt spontan nichts ein, was du verbessern könntest...


    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaappy Birthday, lieber Blog! hihi :)
    Hab dein gewinnspiel in meinem aktuellen Post erwähnt & verlinke es gleich noch in meiner Sidebar!
    Folgen tu ich dir ja eh shcon via GFC :)

    Allerliebste Grüße,
    allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Ich folge dir jetzt auf Blog-Connect als Anne Knopp. Ich finde deinen Blog sehr schön, deine Schreibe ist sympathisch und ich finde die Themen schön abwechslungsreich. Bleib dir treu und mach weiter so, dann gibts nix zu verbessern :)

    Das Gewinnpaket ist wirklich toll <3 Da hast du dir wirklich große Mühe gegeben! Daumen hoch :D

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Beim Gewinnspiel mach ich mal nicht mit, weil ich schon letztes Mal bei Dir etwas gewonnen habe. Sollen jetzt andere drankommen.
    Dein Blog ist so abwechslungsreich, Du musst nichts verbessern!

    LG!

    AntwortenLöschen