[DIY] Notizbuchcover

Hi meine Lieben ♥


in meinem letzten Post habt ihr ja vielleicht das braune Notitzbüchlein aus meiner Tasche hervorlugen sehen. Es kam mir dann doch relativ langweilig vor und mir ist wieder eingefallen, dass ich es ja ursprünglich erworben habe um es ein bisschen selbst zu gestalten. 

Gestern hatte ich dann noch ein bisschen Zeit übrig und hab mich dem kleinen ding mal angenommen, naja eigentlich hätte ich ja Musik lernen sollen, aber was kann ich schon dafür, dass ich ausgerechnet dann einen kreativen Höhenflug habe :D

 :) 

Herausgekommen ist folgendes: 



Ein bisschen Vintage und am Weltenbummler-Motiv orientiert :)

Gebastelt hab ich damit: 




In erster Linie habe ich die schwarze Tinte verwendet mit der ich auch die Jahreszahl aufgestempelt habe. Ich habe zwei 3D Zahlen aus dem Bastelladen auf einer Seite mit Tinte bemalt und dann losgestempelt - das muss ich mir unbedingt merken, weil es gut aussieht und super funktioniert. Dazu ein schönes Papier, eine Schreibfeder und ein Paar exotische, vorzugsweise gebrauchte, Briefmarken :) 
Oh das hätte ich fast noch vergessen: 
Siegellack ist was tolles, nicht nur dass so ein eigenes Siegel etwas total nostalgisches und edles hat, mit dem Siegellack kann man auch super 1 US-Cent dekorativ aufkleben :) 









Ich finde es ist richtig schön geworden, und mit solchen blanko Büchlein hat man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Toll finde ich, dass es aus dieser Linie auch Fotoalben gibt :) 

Dieses kleine Ding werde ich jetzt jedenfalls noch lieber in meiner Handtasche mitnehmen.

Bis Bald ihr Lieben
Eure
Windspiel♥



1 Kommentar:

  1. Hey:) richtig für schöne Idee! Ich hab ja auch schon viele verschieden Sachen ausprobiert - nen Ordner mit meinen Lieblingstänzer, einen mit Postkarten, einen mit Schnipseln aus Lifestyle Magazinen - aber an sowas hätte ich nie gedacht:) probier ich das nächste mal auch aus:)
    Liebe grüsse^^ und danke für dein liebes Kommentar bei mir! :*

    AntwortenLöschen