Die neuen Herbsttrends HAUL!!

Hi Leute,

heute ging es mal wieder zum Einkaufen. Für den kommenden Hebst will ich gut gerüstet sein.

Ich habe mir ein Oberteil, eine Strickjacke und Stiefeletten gekauft. Meine Schwester war auch dabei und weil mir ihre Sachen auch super gut gefallen stelle ich sie mit  vor.



1. Strickjacke mit Rüschen


Diese sehr schöne und kuschelige Jacke habe ich aus einem No-Name Laden aus der Innenstadt. Sie hat 24 € gekostet und gefällt mir sehr. Ich kann sie sehr vielfältig kombinieren und sie sieht echt süss aus.














2. Oberteil mit Querstreifen


Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Querstreifen Fan bin. Dieses Oberteil habe ich bei Tailly-Weijl gekauft, es hat ca. 13€ gekostet und ist in der Grösse XXS. Ich finde es passt zu fast allem und man kann es sowohl in der Übergangszeit als auch im Winter tragen. Dann werde ich es wahrscheinlich mit einer kuscheligen Jacke kombinieren.











3. Stiefeletten


Wer auch nur einen Blick in die Kataloge und Schaufenster der Saison geworfen hat weiss, dass Stiefeletten im Moment absolut Trend sind. Diese hier sind von Quick Schuh und haben ca. 50€ gekostet. Sie haben mir einfach gefallen, aber es gibt natürlich so viele Modelle, das sicher für jeden Geschmack was dabei ist. Die roten Schnürsenkel kann man auch durch beigelegte Schwarze ersetzen.




4. Lederjacke und Hoodie

Beide stammen aus dem gleichen No-Name Laden wie die Strickjacke. Da rockiger Style in dieser Saison voll im Trend liegt, kann man sie bedenkenlos tragen. Die Jacke hat ca. 30€ und der Hoodie ca. 20€ gekostet. Der Style steht besonders sportlicheren Mädchen gut und sieht sehr taff aus.
(Der Upload des Fotos hat leider nicht funktioniert)



Zum Schluss habe ich noch eine Frage an meine Leser:

Welche Mützen werdet ihr euch für die kommende Saison kaufen, bzw. welche werdet ihr tragen.

Schickt mir eine Mail mit einem Foto der Mütze, oder einer Beschreibung. Die besten Einsendungen stelle ich in einem meiner nächsten Posts vor.  

See You Later...
Eure
Lady World Wide

1 Kommentar:

  1. Die Strickjacke ist toll!
    Aber Mützen trag ich gar nicht, obwohl mir die Katzenmütze von H&M sehr gut gefällt, vielleicht fang ich an, Mützen zu tragen.

    AntwortenLöschen