Gewinnspiel!



Hi Leute,

dieser Post wird jetzt mal komplett egoistisch.

Es geht nämlich um ein Gewinnspiel, das die liebe Meag von Meags Beauty Diary veranstaltet.

Sie verlost einige super interessante Produkte, die sie von ihrem Chinaurlaub mittgebracht hat. 

Da ich diese Sachen unbedingt gewinnen muss, schreibe ich diesen Post.


 Hir seht ihr das erste Paket auf dass ich besonderst scharf binn.
                                        








Generell kann ich euch  Meags Blog nur ans Herz legen. Sie schreibt über interessante Themen, stellt immer wieder ausländische Produkte vor und hat einen seht sympatischen Stiel. 

HIER gehts zu ihrem Blog
HIER zum Gewinnspiel Post

Nach diesem ettwas eigennützigen Beitrag hier noch eine Annkündigung:

Ich möchte mit einer kleinen Post-Serie beginnen:
In dieser werde ich verschiedene Produkte testen und welche Produkte das sein werden dürft IHR mittbestimmen.
Schreibt mir einfach eine Mail mit eurem Wunschprodukt an: ladyworldwide@t-online.de wenn der Post über euer Produkt erscheint bekommt ihr dann von mir eine Mail.      

See You Later
Eure 
Lady World Wide         

1 Kommentar: