Pantene Pro V Repair and Care Spülung Test/Erfahrung


http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/haarpflege/pantene-pro-v-repair-care-pflegespuelung.jpg
Hi ihr Lieben,

da meine Kamera wieder funktioniert ist es Zeit für einen neuen Testbericht.

Wer regelmässig fernsieht ist wahrscheinlich nicht an der fast allgegenwärtigen Werbung für das neue Pantene Pro V Repair and Care vorbeigekommen - So auch ich nicht.

Da ich unter teils trockenem und Spliss anfälligem Haar leide, wollte ich dieses Produkt natürlich sofort testen. Ich besitze zwar schon eine Spülung mit der ich ganz zufrieden bin, aber warum nicht mal neues wagen.


Der Preis ist mit 2-3€ angemessen, da gibt es nichts auszusetzen. Das Design der Flasche sagt mir persönlich nicht so zu, aber es geht ja um den Inhalt.
Die Substanz der Spülung ist angenehm. Aber im Gegensatz zu anderen Spülungen macht diese keinen so gesättigten Eindruck. Das einmassieren in die Haare ist natürlich kein Problem und der Geruch ist sehr neutral.

Das Ergebnis ist ok aber nicht überragend. Die Spitzen werden gut gepflegt und der Spliss teilweise versiegelt.
Obwohl es kein schlechtes Ergebnis war, war ich etwas enttäuscht. Die Werbung hatte meine Erwartungen ziemlich gepusht.
Inzwischen verwende ich die zweite Packung der Spülung. Das Ergebnis hat sich nicht verändert. Eine Langzeitwirkung konnte ich nicht feststellen.
Ich muss leider sagen, dass ich zu meiner alten Spülung (stelle ich demnächst vor) zurückkehren werde.

Daher fällt meine Empfehlung halb und halb aus:
Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Spülung ist, sollte die Pantene Pro V Repair and Care Spülung auf jedenfalls testen.
Für alle die ihre perfekte Spülung bereits gefunden haben, ist dieses Produkt nicht wirklich einen Test wert.

So Leute das war`s fürs erste wieder, im Laufe der Woche kommt dann noch mein Post zum Thema Herbst-Shopping.

See You Later...
Eure
Lady World Wide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen