Sind Fashionblogger Oberflächlich?



Hallo Zusammen,




eigentlich sollte dies ein Post über meine Shoppingausbeute werden, da aber meine Kamera im Moment kaputt ist werde ich jetzt über eine Mail schreiben die ich gestern bekommen habe und die mich ziemlich geärgert hat.




Achim schrieb:




Man ihr Beautyzicken seit sowas von arrogant und oberflächlich, ihr habt nur euer Aussehen im Kopf und killoweise Schminke im Gesicht.

Ihr seit total oberflächlich und guckt nur aufs äusere und im kopf hab ir anscheinend nur stroo




Vielen Dank lieber Achim,

mal abgesehen davon, dass diese Mail nur so von Vorurteilen strotzt, lässt deine Rechtschreibung darauf schließen, dass es um deinen Gehirninhalt kaum besser bestellt ist als um den einer Fliege.




So lächerlich die Mail auch klingt beschäftigt hat sie mich trotzdem:




Denken Leute wirklich so über uns Beauty-Blogger?

Haben Mädchen die gerne Stylingtipps geben generell so einen schlechten Ruf?

Wenn das wirklich so wäre würde es mich sehr traurig machen.




Ich lese verschieden Beauty-Blogs und schon alleine aus den Beiträgen kann man entnehmen, dass diese Blogger alles andere als oberflächlich sind. Die meisten sind mit viel Herz dabei und schreiben auch nicht nur über Schminke sonder auch über persönliches.




Aber stopp mal! Das wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen,




Wer sagt denn bitte, dass Leute die ihren Style mit anderen teilen oberflächlich sind.

Ich finde Beauty und Fashion kann alles andere als oberflächlich sein. Die Art wie man sich schminkt und kleidet gehört für mich zu Persönlichkeit. Sich zu kleiden und zu schminken ist ja auch eine Art Kunst, eine Art sich auszudrücken und etwas über seine Persönlichkeit nach aussen zu kehren.

Manche Leute drücken dadurch auch ihre Zugehörigkeit zu Vereinen, Sängern oder Gangs aus.




Ich gebe zwar zu, dass einige Menschen, Andere allzu leicht nach ihrem äusseren beurteilen, aber dann sind es diese Leute die oberflächlich sind und nicht jene die sich mit ihrem Style auseinandersetzen.




Trotzdem ist Aussehen nicht alles, das stimmt natürlich. Aber ich finde gerade in der Pubertät gehört der eigene Style auch zur Selbstfindung.




So ich hoffe alle Schnorrer und Hater a`la Achim haben das gelesen und denken mal darüber nach wie oberflächlich sie selber sind.




An alle anderen die nicht zu dieser Gruppe, beschränkter Idioten, gehören wünsche ich eine schöne Zeit.


See You later...

Eure

Lady World Wide





PS: Die Frage ist mir etwas peinlich:

Wie kann ich es einstellen, das die Farbe in der die Kommentare erscheinen z.B. weiss ist??











 







  

Keine Kommentare: