Gewinnspiel Nachtrag!

Hallo Zusammen,

da das Interesse an meinem Gewinnspiel bisher eher dürftig war habe ich offensichtlich was falsch gemacht.

Ich denke die beiden Sets die es bisher zu gewinnen gab waren einfach zu mickrig.

Daher wird es nur noch einen Preis geben, den ich nochmal ergänzt habe ;)

Folgendes gibt es zu gewinnen:


Inhalt:

von links
  • benecos Natural Eyeshadow Duo Noblesse, Naturliedschatten
  • Balea Dusche und creme Gapefruit
  • Catrice Nagellack `How i met your mother` Edition 
  • p2 pearl cracking Top Coat
  • alva coleur flüssiger Naturliedschatten, der beim Auftragen zu Pulver wird
  • MANHATTAN Lotus Effect L59
  • Weihnachtskerze im Glas mit Schneeflocke
  • Nivea Body Milk
 Ich hoffe das jezt einige mehre mittmachen werden, aber das ist mein erstes Gewinnspiel und ich hab auch noch nicht so viel Erfahrung damit :)

Teilnamebedingungen:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein, hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse, damit nehmt ihr mit einem Los teil.

Wenn ihr selbst einen Blog habt und dort über mein Gewinnspiel schreibt und diesen Post in den Kommentaren verlinkt habt ihr ein zweites Los.
Mittmachen kann jeder aus Deutschland.


WICHTIG!!!!!

Wer seine Mailadresse nicht einfach so in die Kommentare schreiben will kann auch per mail an ladyworldwide@t-online.de teilnemen.

Das Gewinnspiel endet am 20.12.12 um 12.00 Uhr damit der Gewinn noch rechtzeitig ankommt. 


Alle die unter dem ersten Post ihren Kommentar hinterlassen haben nehmen jetzt automatisch teil ;)

Wir lesen uns dann morgen mit einem Haul zum Thema Weihnachtsmarkt ;)

Eure
Lady World Wide 

11 Kommentare:

  1. Hey,
    ich mache dann mal mit. Nicht aufgeben, der Anfang ist schwer bis mal alles ins Rollen kommt.

    Meine Emailadresse lautet poisonivyca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    ich mache auch sehr gerne mit!
    Ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski.

    Meine Email:
    T.Grabowski82@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel :). Da mache ich doch gerne mit:

    sporty-1990@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    wünscht Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel mitmachen.
    franzi.hering@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dann versuch ich wohl auch mein Glück!
    Würde mich freuen etwas zu gewinnen! <3

    Liebe Grüße,
    Jess von jesswelt.blogspot.de
    schicksalsengel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. mache gerne beim gewinnspiel mit, wird immer besser

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen