Hautrutine Meine Pflegeprodukte

Hallo meine Lieben,

ich verabschiede mich in die Feiertagspause mit einem Post über meine Hautroutine.

Legen wir ab besten gleich los:

1. Gesichtsreinigung

Morgens und Abends reinige ich mein Gesicht mit dem klärenden Waschgel von Balea Young.
















Abends lasse ich meiner Haut besondere Pflege zugute kommen und reinige sie zusätzlich mit den Jemako Abschminkpads, diese habe ich bereits in einem älteren Post vorgestellt **klick**.









Einmal die Woche, oder wenn meine Haut gerade besonders fettet, reinige ich sie zusätzlich mit einem sanften Peeling von Balea.

















2. Pflege

Morgens und Abends nach dem Reinigen Creme ich mein Gesicht ein.


Allerdings kann ich für diese Creme keine Empfehlung aussprechen. Wenn meine Haut trocken ist brennt sie ganz schön und sie pflegt auch nicht so toll.






3. Spezialanwendungen

Ich habe auf der Nase relativ große Probleme mit Mitessern. Etwa zweimal im Monat behandle ich sie mit Clear-Up strips von Nivea. Diese sind zwar gut für ein insgesamt glatteres Hautbild helfen gegen Mitesser aber nicht so gut.
















So meine Lieben, das war`s auch schon wieder.

Ich werde versuchen nach den Feiertagen noch vor Silvester ein Lookbook über einen neuen Lieblingspullover hochzuladen. Ich weiss allerdings nicht ob ich das noch schaffe.

Ansonsten wünsche ich euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ;)

Wir lesen uns dann allerspätestens im neuen Jahr wieder.
Eure
Lady World Wide




 

Kommentare:

  1. Ah, die tollen Clear-Up-Strips, die finde ich immer so gut, dass ich nicht mehr ohne könnte.

    Wünsche Dir schone Feiertage und viele Geschenke!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Jemako Abschminkpads auch. Hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen der die auch benutzt :)

    Liebe Grüße :)
    http://louriglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen