Strick ist schick!! Strickjacken Kombitipps

Hallo ihr Süßen,

heute habe ich mal ein Lookbook für euch zusammengestellt und zwar zum Thema Strick- und Strickjacken.

Es war ja in den letzten Tagen ziemlich kalt und da sind Strickjacken genau das richtige ;)

Vielleicht sind die Bilder ja eine kleine Inspiration für euch viel Spaß

1.Outfit


Strickjacke
C&A here+there aus der Kinderabteilung, den Preis weiss ich nicht mehr genau aber es waren so um die 20€

Schal
Aus dem Klamottenfundus meiner Mum und uralt, aber ihr könnt auch jeden anderen Schal dazu kombinieren. Ich finde sowieso, dass Rundschals überbewertet werden die klassischen mit Fransen sind nämlich auch schön

T-Shirt
Von Tailly Weijl ca. 12€

Hose
Only ca. 30€, Ich würde sie mir nicht widerkaufen, da sie schon nachen wenigen Waschungen extrem gelitten hat. Auserdehm franst das Knopfloch aus.

Schuhe
Quick Schuh ca. 50€

2. Outfit



 Strickjacke
No-Name Laden ca. 25€, Ich mag diese Jacke aber ein par Leute haben mich dafür schon ausgelacht und ich binn mir unsicher wie findet ihr sie?

Schal
DIY(do it your self) kosten für Wolle und Knöpfe ca.15€. Stricken macht einfach Spas und wenn das auchnoch so coole Schals rauskommen freu ich mich gleich doppelt ;)

Top
Tailly Weijl ca. 5-8€, ist schon ne weile her


Hose&Schuhe

siehe 1. Outfit

3. Outfit





Strickweste
CundA ca. 30€ Ich liebe diese Weste über alles, sie ist kuschelweich und warm

T-Shirt
Tailly Weijl ca. 12€, mein absolutes liebings Oberteil

Stulpen(feinstrick)
Takko ca. 6€, hatte ich ne weile nicht an hab sie jetzt aber widerentdeckt und ich liebe sie <3

Hosen
Tailly Weijl ca 25€, sitzt leider ettwas tief ist aber vielfältig kommbinierbar

Boots

Unglaublich alt, ich weis leider nicht mehr woher und wie viel sorry

4. Outfit




Schal
CundA schon ein Paar Jahre her hat aber so um die 12€ gekostet

Strickjacke
United Colors of Benetton, war relativ teure, aber ich kann mich echt nicht mehr an den Preis erinnern

Top
Tally Weijl ca. 5-8€ aber ich weis es nicht mehr genau

Hose
Takko ca. 25€ ist meine absolute lieblings Hose

Schuhe
siehe Outfit eins
Diese Schuhe habe ich schon mal in einem älteren Post vorgestellt ich liebe sie absolut und sie haben schwarze und rote Schnürsenkel dadurch kann ich viel variieren. 


So ich hoffe die Fotos haben euch gefallen.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen ?

Wir lesen uns dann demnächst

Eure
Lady World Wide



2 Kommentare: