[Amu] Silvester

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen für heute Abend einen guten Rutsch und ein absolut unvergessliches 2013. Hoffentlich wird es ein absolut unglaubliches Jahr.

Ich verabschiede mich heute mit meinem ersten AMU. Ich habe damit noch kaum Erfahrung, und ich habe auch zum erstenmal Eyeliner mit Pinsel benutzt, also seht mir meine Fehler nach.

Ich habe einen eleganten silbrigen Cat-Eyes Look gewählt. Ich hoffe er gefällt euch.














Verwendet habe ich dafür:

  • long lasting Gel Eyeliner Manhattan + Pinsel
  • silberner Lidschatten Essence
  • beige-weißer Lidschatten aus meine Maybeline Palette
  • Maxfactor watherproof Mascara


Ich würde mich über ein Feedback wahnsinnig freuen.

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder mit einem H&M und Bijou Brigitte HAUL.

Guten Rutsch
Eure
Lady World Wide

Kommentare:

  1. Hi,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab da einen kleinen Tipp für dich in Sachen AMU: Wenn du die inneren Augenwinkel ungeschminkt lässt, wirken die Augen größer. ;)

    AntwortenLöschen