Herbstbilder und ein Nagellack ohne Namen

Hi ihr Lieben :*

heute hat es mich schon auf dem nach Hause Weg von der Schule in den Fingern gejuckt :) 
Ich wollte unbedingt raus und Fotos machen, dazu bietet der Herbst Motive wie kaum eine andere Jahreszeit:


 











Der Nagellack von Artdeco hat leider keinen Namen, deshalb will ich ihm einen geben :) 
Er hat genau die Farbe von späten Himbeeren, deshalb nenne ich ihn "late Raspberry" :p

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide

Kommentare:

  1. richtig süße bilder, du bist total schön :) der nagellack ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der Herbst hat so schöne Seiten...
    Und deinen Namen für den Lack finde ich super :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und hübsches Mädchen :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du eine süße :) tolle Fotos

    Ich folge dir nun, vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen :) Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel wo man unter anderem eine Statement Kette gewinnen kann :) freue mich wenn du vorbei schaust

    xoxo

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Das zweite von den Nussbildern find ich aus mir nicht bekannten Gründen am schönsten, hat was :)
    Liebst, Laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Am besten gefällt mir das erste Beerenbild... sieht sehr lecker aus :)

    lg,
    frollein europa

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist toll, dein Name dazu auch hihi:)

    AntwortenLöschen
  8. ja der Nagellack ist wirklich toll :)
    auch sonst schöne Herbstbilder!


    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen