[Naildesing] Matt Mirror Points

Hi ihr Lieben ♥

während ihr das lest bin ich schon in Amerika :) 
Damit mein Blog aber nicht drei Wochen völlig still vor sich hin vegitiert, und ich nicht so viel Zeit zum Bloggen haben werde, habe ich ein Paar Posts vorbereitet :)  
Dieses Naildesing ist mal wieder matt, ich liebe einfach das seidig matte Finish :P








Ich fand die Pünktchen cool, weil sie so eine Mischung zwischen süs und elegant sind :) 


Ich hoffe es geht euch allen gut :) 
LadyWorldWide 

Kommentare:

  1. oh, ich will auch mal nach Amerika! viel Spaß dadrüben und geh unbedingt zu Sephora! lohnt sich! und schau dir die Urban Decay Sachen mal genauer an! matte Nägel mag ich mittlerweile auch total gerne, habe aber das Gefühl, dass die nie so lange halten wie normaler Nagellack.. eigentlich schade..
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sephora war ich gestern, ich hab mir das Ailien parfüm geholt, weil es in den usa billiger ist :p Von urban decay hab ich die naked palette und einen lipgloss der nach pfefferminze riecht :)
      Das der matte lack schneller splittert ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube das liegt daran, dass der matte top coat den lack spröder macht :)
      LG LadyWorldWide

      Löschen
    2. Haha, genau über das Alien Parfüm habe ich heute einen Post geschrieben :D

      Löschen
  2. Oh wow, wünsche dir viel Spaß dort. Was machst du denn in Amerika? Ich liebe schwarzen matten Nagellack. Hab leider noch keinen guten gefunden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin auf einem schüleraustausch, nächste woche gehen wir nach new york
      Der lack ist nicht wirklich schwarz, es ist ein normaler lack von catrice mit einem matten top coat von manhatta(den gibt es aber nicht mehr)
      Lg LadyworldWide :)

      Löschen
  3. Halli Hallo :)
    Ich wünsche dir ganz, ganz, viel Spaß in Amerika!
    Achja, ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :)

    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/10/blog-award.html

    Liebe Grüße und genieße noch die Zeit in Amerika :)
    Raphael

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich dir :)
    Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Matter Lack sieht immer super aus, viel eleganter finde ich :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Sehr süße Nägel =) Wünsche dir viel Spaß in den USA

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Solche matten Nagellacke finde ich auch immer toll, das mit den Pünktchen passt total gut dazu! Wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß in Amerika!

    Liebste Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich total gut! Matte Nagellacke mag ich seeehr gerne:)

    AntwortenLöschen