Gedankenkarusell

Hi ihr Lieben 

ich melde mich heute nur kurz weil ich das Gefühl habe, dass sich etwas ändern muss. 
Wenn ich ehrlich bin hatte ich dieses Gefühl schon vor meinem Amerika-Austausch, aber seit ich wieder da bin, bin ich mir ziemlich sicher. Ich muss bzw. werde meinen Blog umgestalten. 

Im Moment ist hier nicht viel los, ausser ein paar Fotos habe ich in den letzten Wochen nicht so wirklich viel Produktives geliefert. Das ist schade für euch und mich ärgert es auch. 
Momentan weis ich nicht so genau wo ich mit meinem Blog hin will -  und ob ich überhaupt will. Aber ich will das Bloggen auf keinen Fall aufgeben, ich habe nur das Gefühl, dass dieser Blog in eine Sackgasse führt. 

Inhalt,
Design, Feeling. Es gibt so viel was für mich nicht mehr stimmt. Ich brauche einfach einen Neuanfang. Und den wird es für mich hier nicht geben. 
Ausserdem wünsche ich mir wieder etwas mehr Privatsphäre, dieser Blog ist in erster Linie für mich und Leser die sich für das Thema interessieren und sonst für Niemanden! 

Es gibt zwei Wege: 

1. Einen neuen Blog gestalten und mit allen (und allem) die ich mitnehmen möchte umziehen

2. Die URL ändern, wieder nur die mitnehmen die ich mitnehmen möchte; einen neuen Namen finden und weitermachen :) 

Das klingt jetzt erst mal alles sehr düster und endgültig, keine Sorge das ist es nicht!

Ihr dürft auch nicht glauben, dass ich euch loswerden möchte. Auf keinen Fall!! 
Ich werde versuchen jeden meiner Leser der mitkommen will mit zunehmen. Mit diesem Schritt will ich einfach nur Ballast loswerden

Bla bla bla bla - kurz gesagt

Ich brauche einen Neuanfang, noch nicht gleich aber ziemlich bald. Und 2013 neigt sich dem Ende entgegen.
Was wäre also ein besserer Neuanfang als ein neues Jahr :) 


Bis Bald
Eure
LadyWorldWide

3 Kommentare:

  1. Na dann bin ich einfach mal gespannt und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freu mich schon total, weil die Entscheidung jetzt endgültig ist :D

      Löschen
  2. Schade mit der Sackgasse aber das Gefühl hatte ich auch schon.
    (ps. falls du umziehst nehm mich bitte mit :D ich liebe deinen blog)

    AntwortenLöschen