Sonntags Schrott#1 Geld gefunden, Muskelkater, Langeweile :D

Hi meine Zuckerschnuhten :D 

ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Gelaber :) 

Heute war ich zum ersten mal diesen Winter Schlittschuhlaufen. Es war super :) obwohl ich noch ein bisschen wacklig auf den Beinen war und morgen bestimmt mörderischen Muskelkater haben werde. 

Freitag Morgen hat es die Glücksfee wohl besonders gut mit mir gemeinte :D ich hab vor meinem Spind einen 20€ Schein gefunden:
Und was macht man wenn man so viel Geld findet :) 

Erstmal so: Fuck Yeah - I`m rich!! 






Und dann dachte ich plötzlich; was mach ich jetzt mit dem Geld. Es gehört mir ja eigentlich nicht und zurückgeben kann ich es ja auch nicht :/ 




Plötzlich..... zeitgleich mit einem sau dummen Grinsen hat man die zündende Idee :D




Ich werde das Geld spenden :) - ich brauche das Geld ja nicht... also ich könnte es schon gebrauchen, aber es gibt Leute die es deutlich dringender nötig haben. 

Zuerst dachte ich, ich könnte es an eine Hilfsorganisation spenden die den Philippinen hilft - aber da fließen im Moment ja ohnehin viele Gelder hin. 
Ich könnte es auch einem Obdachlosen geben, es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich bin mir also wie gesagt noch nicht sicher, aber wenn ich mich entschieden habe sag ichs euch ;) 

Bis bäldchen
Eure LadyWorldWide

Kommentare:

  1. Das finde ich eine tolle Idee von dir und das ist nicht selbstverständlich- viele hätten es wohl einfach für sich selbst ausgegeben.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das Geld zu spenden. Es gibt einem zu mindest für eine kurze Zeit ein gutes Gefühl.

    Lieber Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja; ich dachte damit bist zu auch einverstanden :D

      Löschen
  4. Oh ja, Irland ist toll :) Und vielen lieben dank :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem Spenden! ((: Wenn du es wirklich den Obdachlosen geben willst, würde ich es ihnen aber nicht in die Hand drücken, sondern ihnen Essen kaufen. Obdachlose kommen ja leicht in Versuchung sich Bier von dem Geld zu kaufen. Trotzdem schön von dir! ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja daran hab ich auch schon gedacht... Vielleicht kaufe ich einen Schahl

      Löschen
  6. Gute Idee, ich hätts glaube ich aber ausgeben, als Studentin in der eigenen Bude ist man ja chronisch pleite ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hab ich jetzt schon oft gehört, mir graut schon vor meinem Studium ^^

      Löschen
  7. Find ich gut, dass du das Geld spenden willst!

    AntwortenLöschen
  8. Super! Finde die Idee mit dem Spenden super! Ich bin gespannt, für was du dich entschieden hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. superliebe idee :) gerade vor weihnachten ist etwas zu spenden immer sehr gut.. :)

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Finde das auch sehr lieb von dir, dass du das Geld spendest :)!
    Außerdem danke für deinen Kommentar! Ich liebe es auch fremde Städte zu erkunden! Kennst du den Film "Midnight in Paris" - da kriegt man auch richtig Lust dazu :)!
    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon davon gehört :) muss ihn mir mal anschauen :D

      Löschen