New York Tag 1 Central Park, rockefeller Center

Hi ihr Lieben :) 

nachdem die Begeisterung über meine ersten New York Fotos so groß war, wollte ich euch auf die übrigen Fotos nicht so lange warten lassen. 
Zeit genug hab ich ja, da ich mal wieder krank bin - was wol daran liegt, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe mir eine Winterjacke zu besorgen :/ 
Ansonsten leide ich noch ziemlich an Fernweh, ich würde am liebsten ins nächste Flugzeug steigen und sofort wieder zurück fliegen :/

Aber egal es geht ja um die New York Fotos :) 



Erster Blick auf den Central Park :) 



Bei so einem Anblick ist der erste Gedanke: "Ich will hier nie wieder weg!!!"









Der Central Park ist echt wunderschön. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mitten in einer Stadt so ein großer See sein kann. Vor allem ist es so still und idyllisch. 




Die Fifth Avenue ist wahrscheinlich eine der längsten Straßen in New York, dementsprechend oft ändert sie auch ihr Gesicht.


Dieser Teil der Fifth Avenue hat mir nicht so gut gefallen, sogar am Nachmittag kann man vor lauter Hochhäusern die Sonne nicht sehen und es wirkt alles so erdrücken.


Dann sind wir aber zum Rockefeller Center gelaufen und diesen ganzen Betongrießen einfach aufs Dach gestiegen :p


Ich muss glaube ich nicht sagen wie großartig die Aussicht war :D




Das große Gebäude in der Mitte brauche ich ja bestimmt nicht markieren oder :D ?


Je dunkler es wird, umso schöner wird New York, leider sind wir nicht geblieben bis es komplett dunkel war, aber egal. Es war einfach unglaublich.

  
Nach diesem Foto hat mein Akku leider den Geist aufgegeben, Fotos vom Timesquare konnte ich deshalb erst am nächsten Tag machen. 

 Bis Bald
Eure
LadyWorldWide

*Die Orte die ich mit den Sternchen markiert habe, kriegt ihr bald noch in Nahaufnahme zu sehen :D

Kommentare:

  1. Vooooll schön!!!! Ich hoffe du hattest ne tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Blick über die Stadt ist ja traumhaft und auch der Park ist wunderschön.
    Dennoch reizt mich New York irgendwie nicht so sehr- ich denke, mir persönlich wäre es zu laut, zu dreckig und zu eng...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh, wie gern wäre ich jetzt da! hab verwandte in nyc :) plane nächstes jahr, nach meinem abi, mal hinzufliegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich gerade :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool möchte auch mal den central park sehen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal ein rieeeeeesen Dankeschön, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst. Es tut wirklich gut zu wissen, dass zumindest einzelne die Zeit nehmen wirklich richtig zu lesen, was man schreibt.
    Noch viel mehr freut es mich natürlich, dass du meine Geschichte schön findest. <3
    Ein schönes Wochenende für dich und fühl dich ganz lieb gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist es Fernweh, wenn man wohin zurück will?
    Muss ich mal nachgoogeln

    AntwortenLöschen
  8. wow, die bilder sind echt klasse! ich will auch mal nach new York :)
    LG Lucy

    www.lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Die machen so viel Lust auf Reisen.
    Bin überzeugt, dass Du tolle Zeit dort hattest!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE NEW YORK CITY!!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen