Ich bin wieder da :) Mit Jetlag, Fernweh und einem Koffer voller schöner Erinnerungen

Verdammt - an diesem Blöden Post schreibe ich jetzt seit zwei Wochen, aber ich komm einfach nicht so richtig rein...

Hi ihr lieben, 


eure schon wieder voll in Alltagswahnsinn angekommene Lieblings Bloggerin *grins* meldet sich zurück. 

Eigentlich bin ich ja schon seit über einer Woche wieder im Lande, aber der Alltag hat mich so krass überfallen, dass ich einfach keine Zeit zum Bloggen hatte. 

Kaum wieder in "Old Lovely Germany" angekommen wurde ich auch schon mit richtig geilen 8 Grad Nieselwetter und Regen empfangen. -.-

Und was hat meine über alles geliebte Schule zu bieten? 10 Arbeiten und Tests in einem Monat -.- Ja klar du mich auch...

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue wieder da zu sein... Meine Familie und meine Freunde habe ich zwar schon vermisst, aber im Moment hab ich noch total Fernweh. Ich wäre einfach gerne noch ein bisschen länger sorglos durch die große weite Welt gefahren. Außerdem vermisse ich die Leute total, und ich vermisse es Englisch zu reden und zu hören und ach ich weiß auch nicht... Aber hilft ja alles nichts, und das Bloggen hab ich ehrlich vermisst :)

Bis ich die ganzen Fotos vorbereitet habe wird es noch eine ganze Weile dauern, aber spätestens am Wochenende will ich euch meine Shoppingausbeute zeigen :) Ein erstes kleines Outfit hab ich auch schon geschossen, aber ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit die Bilder vorzubereiten :/ 


Naja, ein paar erste Eindrücke kriegt ihr hier schon mal zu sehen :) Ich muss mich jetzt wieder meinen Hausaufgaben und anderen liebreizenden Zeitgenossen widmen :/ 



Wir waren in Bosten :) 


Das sind aber schon die Hochhäuser von New York :) 


Fifth Avenue :D


U-Bahn fahren...


 Brookly Bridge :) 

And that`s me looking verry stupid and funny in front of the Empire State Building
:D

Die besten Fotos hab ich mir noch aufgehoben, aber ihr kriegt sie bald zu sehen


Bis Bald 

Eure

LadyWorldWide :*

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vor allem das mit der Brooklyn bridge...
    Dein Gesicht beim letzten Foto ist genial :P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Muss mich anschließen, das von der Brooklyn Bridge ist richtig hammer :) Bin gespannt auf die "besseren" Bilder ;)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh danke für das tolle Kompliment, da freu ich mich wirklich drüber! <3
    Und tolle NY Bilder, bin ganz neidsch :D

    AntwortenLöschen
  4. aww. New York. Wie genial :) Bin auf weitere Bilder gespannt.
    War vor zwei Jahren auch in New York. So eine schöne Stadt ist das! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oha du machst mich neidisch. Will auch unbedingt mal hin :(
    Liebe Grüße
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Würde auch gerne mal wieder nach New York. Mein letztes Mal ist schon 4 Jahre her :(
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder, da bekommt man glatt Fernweh.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, das ist sooo cool! Ich werde es hoffentlich auch nochmal hinkriegen USA zu besuchen, war noch nie dort, höchste Zeit!
    So tolle Bilder, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen