Endlich Ferien :)

Hi meine Lieben :) 

endlich Ferien - ich bin so froh. Zwei Wochen ohne Schule. Zumindest bedingt - Arbeit habe ich zwar genug(kotzt mich ein bisschen an) aber wenigstens kann ich es mir einteilen wie ich will. 

Der letzte Tag vor den Weihnachtsferien ist neben dem letzten Tag vor den Sommerferien einer meiner lieblings Tage :) 

Ich liebe es einfach Geschenke zu verteilen und den Leuten eine Freude zu machen - und natürlich kriege ich auch gern Geschenke :) 

Und weil ich sonst nicht weis was ich noch schreiben soll, zeige ich euch ein paar meiner Geschenke :) 







Um den Nagellack bin ich schon ein paar mal herumgeschlichen. So ganz überzeugt hat er micht im Laden nie, aber auf dem Nagel kommt er viel besser raus. In Kombination mit einem essie glitter Top Coat ist er mein Favorit für Weihnachten. Es handelt sich um nr. 996 before sunrise   :) 
Was ich auch nicht wusste, bei DM konnte man sich anscheinend Cremdosen mit Fotos bedrucken lassen. Von einer Freundin hab ich eine Balea Creme mit einem Erinnerungsfoto aus New York bekommen - ich hab mich total gefreut. An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüsse an alle meine Freundinnen - ihr habt mich so toll beschenkt danke danke danke :* 

Jetzt ist noch ein kleiner Abschied fällig. Zunächst werde ich auch blogtechnisch erstmal ferien machen - und zum anderen ist es ein Abschied von Our Style. Es wird zwar noch einen kleinen Abschluss- und Infopost geben, aber im Prinzip ist das der letzte Post. Desing, Webadresse und Aufbau - alles wird sich ändern. Ich freue mich schon total und kann es kaum erwarten mit dem basteln loszulegen :D 

Mit mehr Schokobons als ich je essen könnte verabschiede ich mich von euch  :) 


Eure
LadyWorldWide   

2 Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, andere zu beschenken :)
    Und Schokobons waren als Kind eine Zeit lang meine Lieblingssüßigkeit :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schöne Ferien und natürlich schöne und stressfreie Feiertage. Lass Dich auch reich beschenken.
    Ich beschenke auch gerne meine Freundinnen, nur bei meinen Eltern macht es mir immer etwas Stress, weil mir oft nichts einfällt.
    Und den Lack hab ich mir auch gekauft, die Farbe ist so toll und sehr edel.

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen