#Fotoprojekt Quotes - Sound of Silence



Ok, ich gebe zu, dass ist nicht so tiefsinnig - dafür aber absolut war
Das Foto hab ich im Ferien Camp gemacht - und dann hat es mich an ein Lied erinnert was wir da auch ein paar mal gesungen haben :) Sound of Silence
Für Weihnachten wünsche ich mir wirklich nur Stille und Ruhe von Schule und dem ganzen Mist

PS: Was haltet ihr von meinem neuen Desing?  

Kommentare:

  1. Ich finde Bilder mit solchen Sprüchen echt toll! Solche habe ich immer als Desktophintergrund :)
    Dein Design ist toll, aber die Farben von den !Follow me Buttons" passen nicht so mit deinen Seiten ('The Girl,..") zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto =) Ich mag das Design, aber ich fürchte, die Breite ist nicht tabletfreundlich =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Sieht schön aus, aber definitiv zu breit - selbst für so einige Notebooks ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank;) dir auch frohe Weihnachten!
    Hihi sowas liebe ich total, eigene Fotos mit Sprüchen zu versehen! Super Bild:)

    Allie*

    AntwortenLöschen