[#Platz an der Sonne16] Meinte Top3 Weihnachtsprodukte

Hi ihr Lieben ♥ 




ich habs mal wieder furchtbar schleifen lassen, dass habt ihr wirklich nicht verdient. Aber ich war einfach nicht motiviert... aber egal... jetzt hab ich mich jedefalls aufgerafft und mache enlich mal wieder bei Dianas Blogparade mit :) 


Diesmal geht es um meine Top3 Weihnachtsprodukte. Das Thema gefällt mir diesmal besonders weil man verschiedene Produktgruppen mit einbeziehen kann. 













Nicht nur für Weihnachten sondern auch generell gehören diese Produkte momentan zu meiner Favoriten. Die NAKED Palette(ca. 48€) ist einfach toll, sie ist zwar echt teuer aber eine lohnende Investition. Die Lidschatten sind einfach toll und halten super lang. Die Kombination aus matten, schimmernden und glitzernden Farben ist perfekt für sowohl dezente als auch kräftigere Festtags-Amus`s. 

Der essie 'a cut above' Top Coat wird ja im Moment wahnsinnig gelobt und ich kann mich dem Lob nur anschließen. Er sieht in jeder Kombi absolut edel aus und wird mich auch garantiert ins neue Jahr begleiten :) er kostet ca. 8€ 


Zum Schluss noch der Master Drama Kohl-Liner von Maybeline. Ich habe sehr lange nach einem Eyeliner gesucht der wirklich schön weich und leicht aufzutragen ist: Sephora, Catrice, Essence - alle zu hart. Der Master Drama(ca. 6€) ist wirklich weich wie Butter und sehr farb intensiv - klare Empfehlung und super für auffälligere Augen-makeups. 
Ich habe ihn übrigens nicht in komplett schwarz gekauft - es ist eher ein dunkles Antrazit. Nicht ganz so hart wie schwarz aber trotzdem sehr dunkel. 

So ihr Lieben :) 

Das war`s dann erstmal wieder von mir, ich melde mich garantiert nochmal vor dem Wochenende :) 

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide  

4 Kommentare:

  1. Die Palette ist wohl ein absolutes muss und der Lack ist super schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. gute auswahl
    die essie lacke rocken eh total :) aber auf die naked palette bin ich schon etwas neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Den Essie Lack habe ich auch und bin auch ganz verliebt. Der Effekt ist wirklich sehr hübsch :-) Den Eyeliner merke ich mir mal, hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner klingt toll, muss mal sehen, ob es den noch gibt. Mir sind die auch oft zu hart.

    AntwortenLöschen