Ein bisschen Musik zum anfassen - und Gejammer...

Hi ihr Lieben :) 

habt ihr die Feiertage schön verbracht, alle Plätzchen gegessen und alle Geschenke ausgepackt? - ich schon :D 

Trotzdem war es dieses Jahr irgendwie anders, die Tage waren so schnell vorbei und geblieben ist davon so wehnig. Ich meine jetzt nicht in materieller Hinsicht(meine Geschenke waren supi) sondern in allem anderen. 

Ich war dieses Jahr so wenig in Weihnachtsstimmung, dass ich nicht mal daran gedacht habe die Geschenke für meine Eltern und für meine Schwester einzupacken. Es kam mir so vor als würde ich in einer Seifenblase sitzen - alles läuft wie ein Film vor einem ab - erreicht einen aber nicht. 

Ich habe mir sehr gewünscht endlich die Gelegenheit zu haben mal ein bisschen runter zu kommen, so von dem ganzen Termin-Tripp und Schulgedöhns. Es klappt aber nicht :( 

Die erste Woche ist fast vorbei und der ganze Scheiss den ich nächste Woche schon wieder für die Schule lernen muss kotzt mich jetzt schon an - eigentlich hab ich mir vorgenommen nach Weihnachten das ganze etwas motivierter anzugehen - klappt nicht :/ ich würde diesen SCHEISSLADEN am liebsten in die Luft jagen...

Tja, wie ihr seht hab ich grade nicht die beste Laune, ich will einfach meine Ruhe - nichts hören - nichts reden - keine Verwandten besuchen und auch nichts unternehmen.

Ich bin einfach müde, kann aber trotzdem nicht schlafen - was an Silvester aber von Vorteil sein könnte :) Silvester wird cool :) 

Aber der Rest? - FÜR DEN ARSCH 

Naja egal... heute war ich shoppen. War ein komisches Gefühl - man kann shoppen scheinbar echt verlernen. Seit ich in Amerika war, war ich nicht mehr in den heimischen Klamottenläden. Gekauft hab ich in letzter Zeit eh nicht so viel und wenn hab ich online bestellt. Naja, 'normales' Shoppen kam mir richtig ungewohnt vor :)

Gekauft hab ich auch nicht so viel, nur einen Pullover und ein paar Tops. ABER - ich hatte einen Müllergutschein und hab mir zwei CD's gekauft. 






Das vierte Album von Billy Talent hab ich ja schon seit es rauskam - es ist gut, aber sein Vorgänger ist genial. Jetzt hab ich mir endlich Billy Talent 3 gegönnt :D Ich ♥ wirklich JEDEN Song auf dem Album - das muss man erstmal schaffen ;) 

Die EP von James Blunt hab ich eher so spontan mitgenommen, aber ich muss sagen ich liebe die Songs - alle vier sind absolute Gänsehaut Garanten. Und ich meine schon aleine das Cover - diese Augen *-* 


Wenn ihr jetzt wirklich bis hier her durchgehalten habt, dann habt ihr echt eine ganze Menge Gejammer über euch ergehen lassen. ;) Seid stolz auf euch und habt ein bisschen Verständnis, die Schule ist echt scheisse. 

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist übrigens, hier endlich mal wieder eine klare Linie rein zubringen. 

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide



PS: Was???? Ihr seid immer noch da? Habt ihr ernsthaft alles gelesen? - Dann schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr habt? 



PPS: Das war's jetzt wirklich :) 


Kommentare:

  1. Mehr Sport, gesündere Ernährung *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist im Prinzip auch mein Plan - klappt bei mir aber eh nicht :D

      Löschen
  2. Oh wie cool James Blunt!! :-) Ich wollte eigentlich dieses Jahr auf sein Konzert aber die relativ guten Plätze waren alle ausverkauft :(
    Und dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen