Gewinnspiel unboxing Sahras Neverland

Hallo liebe Leser,

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Mein Silvester war wunderschön. Wir hatten einen richtig lustigen Abend und haben es richtig krachen lassen ;)

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich beim Gewinnspiel von Sahra`s Neverland mitgemacht. Und gewonnen!

Das Paket kam eigentlich schon Samstag, weil ich aber nicht zu Hause war konnte ich es erst Montag von der Post abholen.
Es waren wirklich lauter tolle Sachen drin ;)

Sehen wir uns das ganze mal genauer an:




Es waren zwei wirklich tolle Lacke von essi und Catrice dabei.
Ich habe bisher noch keinen essie Lack ausprobiert und muss sagen ich war positiv überrascht. Ich werde mir wol noch einige Lacke von dieser Marke zulegen.
Der Catricelack ist perfekt. Er trifft genau meinen Geschmack. Er ist schlicht elegant und verleit den Nägeln ein gepflegtes Finish.



Diese beiden allerliebsten Badezusätze sind genau das richtige.
Der eine mit Rosen der andere mit Ringelblumen
*freu*
















Die Handcreme hatte ich noch nicht, aber da meine onehin bald leer wir kommt sie wie gerufen. Das Parfum ist toll. Ich habe es meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und mir beinahe selbst gekauft.







Mein erstes Yes Rocher Produkt.

 Ich war echt happy. Limette ist genau meine Duftrichtung.













Der Schneemann ist echt niedlicht.
Aber das beste ist die Yankeecandel. Sie duftet nach Zimt und Weihnachtspunsch *-* <3













Ein ganz liebes dankeschön an dich Sahra. Ich hab mich sehr gefreut.

Da ich diese Woche noch relativ viel lernen muss, wir schreiben gleich nach den Ferien 3 Arbeiten, werdet ihr in nächster Zeit nicht ganz so viel von mir hören. Zwei Post`s pro Woche sollten aber drin sein.

Wir lesen uns dann demnächst wieder

Eure
Lady World Wide







Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Box!!! Die Lacke sind beide voll mein Beuteshema und auf die Yankee Candles steh ich sowieso total.
    Ich wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Jahr!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist echt toll =3

    Aber wieso finden alle diese Yankee-Candles toll? oO Es macht doch keinen Unterschied zu einer normalen Duftkerze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja erstmal ist die Optik toll. Und die Duftrichtungen sind toll. Ich hab sie gestern beim Baden angezündet und der Duft hat sich im ganzen Raum verteilt ;)

      Löschen
  3. Habe Dich getaggt, magst Du mitmachen?
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen.html

    AntwortenLöschen