Meine Weihnachtsgeschenke ;)

Hallo meine lieben Leser,

wie versprochen kommt heute mein Post über meine Weihnachtsgeschenke. Leider kann ich euch nicht alle vorstellen, den der Paketservice hat leider meine Eastpaktasche die ich bekommen sollte verloren.

Fangen wir also an ;)

Von meiner Mutter habe ich ein neues Kopfkissen und diese Bettwäsche bekommen. ;)

Die Mütze und die Kopfhörer kennt ihr ja schon. Die Mütze habe ich von meiner Schwester bekommen. Die Kopfhörer von meiner Oma. Sie sind echt klasse ;)


Es tut mir echt leid, dass das Foto falsch herum ist aber ich kriege es nicht anders hin.
Von meinen Freundinnen habe ich Nagellack Ohrringe und ein unglaublich schönes Armband bekommen.
Mein lieber groß Cousin hat mir einen Gutschein für H&M geschenkt. Das ist wirklich unglaublich nett, ich kaufe sonst eigentlich nie da aber es wird sich schon was schönes Finden.

Dann habe ich noch zwei Filme bekommen und zwar einmal Gefährten und Atemlos Gefährliche Wahrheit. Ich denke ich werde bald noch Bewertungen zu den Filmen hochladen.

Dann habe ich noch das Parfum Eve bekommen. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich mir lieber Alien gewünscht hätte, aber vielleicht kaufe ich mir das noch irgendwann selber.

Da ich ein großer Fan des Wintersports bin passt dieses Geschenk von meiner Tante perfekt. Skiunterwäsche und Socken ;)


So meine lieben, damit hätten wir es auch schon. Von dem Weihnachtsgeld, das ich bekommen habe werde ich wohl irgendwann eine große Shoppingtour machen. Aber das hat noch Zeit.

Die nächsten Tage werdet ihr mal nichts von mir hören, denn ich gehe wahrscheinlich Skifahren.

Wir lesen uns aber nochmal vor Silvester,

Bis dahin
Eure
Lady World Wide






 

5 Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist ja niedlich :)
    Generell sehr schöne Geschenke.

    Liebe Grüße und erhole dich gut von den Feiertagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Eve finde ich ganz gut, aber Alien gefällt mir auch etwas besser.
    Die Bettwäsche sieht wirklich süß aus.

    Wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch.
    LG

    AntwortenLöschen