Über den Wolken...

Hi dears :) 

einige von euch haben es vielleicht noch nicht so richtig mitgekriegt, aber ich bin im Moment in Amerika auf einem Schüleraustausch :) genauer gesagt in Wellesley, einer Stadt in der Nähe von Boston :) 

Gestern sind wir spät abends angekommen, nach einem waren Reise-Maraton :) Mit dem Flugzeug über London nach New-York, und von dort nochmal fliegen nach Boston - wir wahren alle so fertig. Danach sind wir mit einem Schulbus nach Wellesley gefahren. Die Highschool ist sowas von cool, super neu - mit einem tollen Theater und einem Fotolabor, einem School-store und ganz vielen anderen tollen Sachen. Da wird man richtig neidisch :p Es zeigt aber auch wie geheuchelt die Versprechen unserer Regierung sind in Bildung zu inverstieren(nur um das mal am Rande zu erwähnen)

Obwohl ich meinen Laptop jetzt doch mitgenommen habe, werde ich trotzdem nicht so viel Bloggen :) 
Zum Anbschluss zeige ich euch noch ein paar Fotos die ich vom Flugzeug aus gemacht habe :)








Bis bald :)
Eure
LadyWorldWide
  

1 Kommentar:

  1. Über den Wolken muss die Freiheizt wohl grenzenlos sein...*summ*

    Liebe Grüße und viel Spaß in Amerika :)

    AntwortenLöschen