Back to School Make Up !

Hi Leute,

da bei mir die Schule bald wieder anfängt und ich ziemlich nervös bin mache ich mir schon jetzt Gedanken wie mein erstes Schul-Outfit aussehen soll. Neben Make Up spielen auch die Klamotten eine große Rolle. Schließlich soll der erste Eindruck im neuen Schuljahr ja stimmen.


Damit ich euch die Nervosität etwas nehmen kann, stelle ich euch heute meinen Back to School-Look vor.


1. Make Up



Zuerst verwende ich den Loreal Paris Perfect Match Concealer um Hautunreinheitden abzudecken.








Danach mattiere ich meinen Teint mit einem Skin Finish Puder von Catrice.


 




 





Mit dem Manhatten Magic Duo Liedschatten in rosa und dunkel braun setze ich meine Augen in Szene. Mit braun male ich einen dunklen Schatten auf die Wasserlinie des unteren Liedes und mit rosa setze ich Akzente auf dem beweglichen Lid.






2. Style


Da ich am ersten Tag nicht zu aufgedonnert rüber kommen will wähle ich ein klassisch sportliches Outfit.

 Röre, navy blaue Chucks und ein Top in der Trendfarbe Lachs, dazu trage ich noch einen dunkelblauen Strick-Cardigan.

So das wars ja schon wieder..

See You later
Eure 
Lady World Wide

 

1 Kommentar:

  1. Hab auch mein Make-up gezeigt, schau doch vorbei :)

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/08/back-to-school-make-up-tutorial-auch.html

    AntwortenLöschen