BLOG AWART- Cherry on Top


Hi Leute, 

nein ich habe keinen Award bekommen, ich möchte aber einen verleihen. 
vielleicht kennt ihr Meags Beauty Diary, ich mag ihren Blog und lese ihn schon eine Weile. Sie hat mich dazu inspiriert selbst mit dem Bloggen anzufangen. Sie hat ja schon ziemlich viele Awards aber der Cherry on top Award passt genau zu dem was ich sagen will.

http://4.bp.blogspot.com/_wjeIZxwnMCs/S6pgIQh2_MI/AAAAAAAAAI0/bLsZSuuD8Dg/s400/blog%2Baward%2B2.jpg

Also Meag mach weiter so! = )

Jetzt kommen wir noch zu einer allgemeinen Nachricht an alle meine Leser:
Da bei mir die Schule wieder angefangen hat kann ich leider nicht mehr täglich bloggen. Ich werde aber versuchen schon mindestens 3 Posts pro Woche zu schreiben. Aber seht`s mir nach wenn das nicht immer klappt. 

Ich habe meinen Blog jetzt ja noch nicht lange und mich würde mal interessieren ob es schon Leute gibt die mich regelmässig lesen. Email: ladyworldwide@t-online.de
Alle die das tun oder in Zukunft tun wollen bitte ich mich einfach ne Mail zu schreiben. Was ihr schreibt ist egal. Vielleicht eine kleine Kritik oder einfach ein paar Ideen. 

See You later...
Eure
Lady World Wide


1 Kommentar:

  1. Huhu, bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit, mich für den tollen Award zu bedanken, das hole ich jetzt aber ganz schnell nach! Vielen lieben Dank dafür!!! Ich hab mich über Deine Mail total gefreut! Werde ich natürlich noch ein Post darüber schreiben, lass mir aber noch etwas Zeit.
    GLG

    AntwortenLöschen