Nassrasierer Test




Hi Leute,

ich habe ja angekündigt eine kleine Postserie mit Produkttests zu starten.
Heute beginne ich damit.

Der LadyWorldWide BeautyCheck wird sich aus folgenden Kategorien zusammensetzen:

Aussehen: Das Aussehen wird 1/7 gewertet

Anwendung: Die Anwendung wird 2/7 gewertet

Wirkung: Die Wirkung wird 3/7 gewertet

Feeling: Das Feeling wird 1/7 gewertet


Gilette Venus Embrace:

  1. Aussehen: 

  Das Design ist ansprechend und die Gehlbänder sehen schön aus. Nach längerer Anwendung wirken sie jedoch unhygienisch.


Anwendung: 


Er liegt wie alle Venus Rasierer gut in der Hand, durch die Gelbänder gleitet die Klinge gut über die Haut, auf Rasierschaum will ich trotzdem nicht verzichten. 


Wirkung:

Die Meisten Härchen werden abrasiert, das Gefühl der Haut ist geringfügig besser als bei Rasierern ohne Gelbänder.


Feeling:

Der Rasierer rasiert grundsolide. Der große Klingenaufsatz war zunächst ungewohnt erwies sich aber an schwierigen stellen als vorteilhaft.

Endnote: 

Eine ziemlich gute 1.6 bestätigt dem Gilette Venus Embrace eine gute Qualität. Es gibt nur sehr wenig auszusetzen. Ein sehr guter nass Rasierer den ich nur weiterempfehlen kann. 

Wenn ihr möchtet, dass ich euer Wunschprodukt teste, schreibt mir eine Mail an:
ladyworldwide@t-online.de mit dem Betreff Beauty-Check

See You Later...
Eure 
Lady World Wide







1 Kommentar:

  1. Den hatte ich noch nicht, hab schon seit Jahren den Wilkinson Lady-Protector und bin superzufrieden damit.

    AntwortenLöschen