BY BY FREEDOM

Hey ihr Lieben, 



die letzten Tage war ich ja soooo schreibfaul. Ich war mit dem Kopf einfach ganz wo anders. Es kommt mir fast so vor als hätte es die Sommerferien nie gegeben, so nahtlos und unspektakulär ist der Alltag wieder bei mit eingezogen. 

Der Berg an Arbeit der dieses Schuljahr auf mich zukommt ist aber alles andere als unspektakulär. Fast in jedem Fach gibt es eine extra Aufgabe die mehr Arbeit erfordert; und die Fächer die ich abwählen werde, will ich ja auch einigermaßen gut abschießen. GFS, Facharbeit, Amerikaaustausch und vier mal Mittagsschule :/ Aber zum Glück ist das nicht ganz so schlimm wie ich dachte :) 
Noch lasse ich mich von der Schule nicht verrückt machen und ich hoffe das bleibt auch so :D
Heute hat sich sogar nochmal die Sonne gemeldet, was ich genutzt habe um mit meiner Kamera ein Paar Fotos zu schießen, die sich auch schon in meinem Header wiederfinden :)







  
Wir lesen uns ganz bald wieder :) 
Eure
LadyWorldWide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen