Herbstzeit ist Teezeit :)

Hallo ihr Lieben :),

einer der Gründe warum ich den Herbst so liebe ist der, dass das kalte und nasse Wetter das zu Hause erst so richtig gemütlich macht. 
Man füllt das Wasser in die Kanne, zündet die Kerze im Stöfchen an und geniesst den warmen Tee :D 
Neben dem Wetter und den bunten Blättern ist die Melancholie die der Herbst mit sich bringt das schönste. Der Nebel und die fallenden Blätter bringen einfach jedes Jahr dieses Gefühl mit sich, dass sich nur schwer beschreiben lässt. Ich liebe den Herbst, er ist so eine besondere Jahreszeit, voller Farben und Düfte und Gefühle. 

Mein lieblings Tee ist Hagebutte Hibiskus, mit etwas Zitone und Zimt schmeckt er einfach perfekt. Hier habe ich für euch meine ersten Herbsteindrücke eingefangen.






Bis Bald ihr Lieben
Eure 
LadyWorldWide

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe in dieser Woche auch die Teesaison eröffnet und jeden Tag mindestens eine große Tasse getrunken. Ich mag einige Yogi-Teesorten momentan sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, was soll ich sagen - ein Hoch auf den goldenen Herbst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tee trinke ich auch sehr gerne. Mein Lieblingstee ist Apfeltee, der ist superlecker.

    http://alexandraaround.blogspot.de/

    AntwortenLöschen