[NAILDESING] Herbst Black&Red

Hi meine Lieben,

nachdem ich gestern mal so richtig meinen Hals leer gemacht habe, kommt heute wieder ein normaler Post :) 
Diese Art der Nagelbepinselung macht ja der Zeit auf vielen Blogs die Runde und ich wollte es schon lange mal ausprobieren. 
Ich habe es in eher dunklen Farben interpretiert :) 
Für alle die es noch nicht kennen kommt hier nochmal die Anleitung :) 


Lacke:
Catrice - 39 Black to the routes
Maybeline Espress Finish Klarlack
essence - 113 do you speek love? 

Step 1


Nägel mit dem gewünschten Grundlack lackieren und SEHR gut trocknen lassen. Ich empfehle mindestens eine Stunde, sonst zieht der Tesafilm den Lack nachher wieder mit runter. 

Step 2


Den Tesafilm schräg über den Nagel kleben, so dass nur die Fläche frei ist die eine andere Farbe erhalten soll. 

Step 3


Den anderen Farblack auftragen und den Tesafilm sofort entfernen. 

Step 3

Topcoat auftragen und bewundern :) 





Perfekt ist es noch nicht, aber für einen ersten Versuch ganz in Ordnung. Ich finde dieses zweifarbige Desing sehr schön, da es nicht zu opulent und trotzdem ein Hingucker ist :D 

Bis Bald 
Eure
LadyWorldWide







Kommentare:

  1. Etwas unordentlich lackiert, aber gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa...nein...nein ehr nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem lackieren musst du echt noch üben aber die Idee finde ich ganz gut. Die Farben passen auch gut zusammen.

    AntwortenLöschen