Rosen, Wolken und der ganz normale Alltag :)

Eigentlich sollte ich jetzt ja Hausaufgaben machen, oder zumindest mein Schulzeugs ein bisschen sortieren. Aber wie immer bin ich viel zu unkonsequent :) Ein hoch auf die nicht vorhandene Selbstdisziplin. Obwohl wir heute nur sechs Stunden Schule hatten bin ich sowas von vertig :/ 
Absolut null Bock zu nichts, zum gammeln auf dem Sofa reicht es grade noch. 
Das Wetter ist auch nicht gerade ein Stimmungsaufheller; seit zwei Tagen hält sich der Himmel in tristem grau bedeckt. Bäh, pfui, igitt; wo bleibt bitte der "goldene Herbst" :) 
Bei solchem Wetter gibt es nur eine Lösung: Buch, Tee und Musik :) 
Und weil ich schon so lange nichts mehr zu Musik geschrieben habe kommt hier meine momentane Top5 :)

Irgendwie ist das ja recht einseitig :p, aber ich habe neulich mal genauer in ihr Album Billy Talent III reingehört (meiner Meinung das beste), und höre im Moment fast nichts anderes :) 

Letzte Woche habe ich noch die letzten Rosen vor meinem Fenster fotografiert, bevor sie der Kälte zum Opfer fallen.








Ich wünsch euch eine schöne Woche
Bis bald
LadyWorldWide

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Und glaub mir, 8 Stunden arbeiten machen noch viel platter.... da hilft nur Buch, Sofa und Musik :-D.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, man hat doch immer besseres zu tun als zu lernen ;). Bin froh mein Studium endlich hinter mich gebracht zu haben. Mal sehen wie das jetzt mit dem Arbeiten wird. Die Bilder sind übrigens der Hammer!!!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen