[HAUL] Yves Rocher & Pimkie Sale

Hey ihr Lieben Sonnenscheinchen :)

gestern war ich mit eine Freundin einkaufen.
Seid langem habe ich es mal wieder in den Yves Rocher Shop geschafft. :)
Zwei Düfte und ein absolut göttliches Orangenshampoo habe ich mitgenommen. Mal ehrlich, das Shampoo ist sowas von ENDGEIL! Der Geruch ist total klasse, wie frisch gepresster Orangensaft, ich musste mich zusammenreißen um es nicht zu essen :p
Die Düfte sind beide sommerlich frisch und zitrusfruchtig - genau mein Ding 


Aber sozusagen die Kirsche auf dem Sanehäubchen meines ultrageilen Shoppingeisbechers (ok, ich gebe zu das ist etwas übertrieben für diesen minni Haul) war der Preis für den Ich diese Tasche bekommen habe :D
Sie ist wirklich meine absolute Traumtasche, und der Preis für den ich sie bekommen habe macht sie noch traumhafter, sie war von ca. 22€ auf 12€ reduziert.





Ist sie nicht traumhaft? Sie ist die perfekte Begleiterin für nächstes Schuljahr. Gut, es ist noch zu früh um sich schon Gedanken darüber zu machen, aber man kann nie genug Taschen haben :p 


Wir lesen uns dann später :) 
Eure
LadyWorldWide ♥



Kommentare:

  1. Dankeschön :-) Die Tasche ist echt toll!
    Da würde ich mich auch drüber freuen, sie im nächsten Schuljahr zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Yves Rocher finde ich auch super..., und an dem Orangen Duschgel werde ich demnächst auch mal riechen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen