[Review] Loreal Paris - Top Coat Confettis

Einen schönen Donnerstagabend liebe Blogleser oder Leserinnen :D

Heute erzähle ich euch etwas über den Neuzugang in meiner Nagellacksammlung. Bevor ich noch mehr erzähle lass ich erstmal die Bilder sprechen.






Als Basic Lack habe ich einen Nudelack aus einer älteren Catrice LE verwendet. 

Meine Meinung:

Ich finde den Lack toll. Ich habe ihn auch schon zu einem grauen und roten Lack kombiniert und er macht sich wirklich toll. Der Klarlack in dem die Konfetti schwimmen hat außerdem super feine Schimmerpartikel, was wirklich toll aussieht. Mit diesem Lack kann man einen einfachen Farblack zu einem echten Hingucker aufpeppen. Einziges Manko ist die Konsistenz. Das Auftragen ist manchmal nicht ganz einfach. Die Flüssigkeit die die Confettis bindet ist meiner Meinung nach etwas zu dickflüssig und zu knapp bemessen. Dadurch kleben die Confettis oft zusammen. Aber mit etwas Übung ist das denke ich in den Griff zu bekommen.

Mein Fazit: 

Ein Lack den man sich gönnen kann :) Ich habe zwar bisher zu wenig Erfahrung mit ähnlichen Topcoats um zu vergleichen, aber ich denke die Qualität ist für ca. 5€ absolut in Ordnung. Ein Hingucker der gleichzeitig edel und verspielt wirkt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichen Lacken gemacht? 

 Bis Bald 
Eure
   LadyWorldWide   



1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Lack! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen