[NAILDESING] Purple Passion

Hallo liebe Leser,

eine ganze Weile habe ich mich jetzt nicht gemeldet. Das lag einfach daran, dass ich zu müde war. 

Ich will euch heute ein Naildesing zeigen, auf das ich ziemlich stolz bin: 












Verwendet habe ich dafür folgende Lacke:



  • Maybelline New York 40sec. express Finish
  • essence Class of 2013 LE 01 Blues of being cool
  • CATRICE LE Hollywood's fabulous 40ties c05 Dorie's Darling
  • Manhattan Marcel Ostertag 005
Obwohl das jetzt nicht so die Sommer-Trendfarben sind finde ich das Desing echt süs :) 

Was mein Projekt Bücherstaub betrifft, bin ich mit dem ersten Buch heute fertig geworden und fange jetzt gleich an die Rezession zu tippen.

Am Donnerstag habe ich endlich die letzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben, ich bin so was von froh :D

Noch zweieinhalb Wochen, dann beginnen bei mir auch endlich die Sommerferien. Und dann geht's ab nach Italien für 3 1/2 Wochen ;) 


Eure
LadyWorldWide







2 Kommentare:

  1. Danke! :-)
    Das mit dem Glitzer auf dem Nagel, gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie ausgefallen. Für mich ist es etwas zu viel auf einmal, aber es sieht toll aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen