Und dann war das Schuljahr plötzlich vorbei

Hey ihr Lieben,

seit Wochen habe ich mich auf diesen Tag gefreut - das geht vermutlich jedem Schüler so
Ich habe mich gefragt, was ich hier wol über das letzte Schuljahr schreiben würde 
Jetzt ist das Schuljahr jedenfalls vorbei und ich komme mir irgendwie überfallen vor. Ich glaube je älter man wird, umso unwichtige erscheinen einem die Sommerferien. Letztendlich sind es doch nur lächerliche sechs Wochen, auf die man das ganze Jahr wartet - und danach? Alles geht wieder von vorne los, neuer Stundenplahn, neue Lehrer, neues Jahr. 

Trotzdem das Schuljar ist vorbei :D und oh Wunder mein Zeugniss war doch nicht komplett einserfrei :) eine 1 in Relli :D Es währe auch etwas deprimierend wenn ich da keine 1 hätte, ich meine es ist Relli.
Nächste Woche geht es dann erstmal nach Italien, ich freue mich schon total, einfach mal komplett ausspannen und durchhängen :) 

Am Abend ging es dann noch mit meinen Mädels zu School's Out Festival:









Kommentare:

  1. Gratulation zur 1 :)
    Ist echt ein mega gutes Gefühl endlich Ferien zu haben!
    Liebe Grüsse,
    Allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Die ganz tolle Ferien, viel gutes Wetter und natürlich tollen Italien-Trip!

    AntwortenLöschen