[Platz an der Sonne #5] Meine Top 3 // Sommernagellacke

Hey ihr Lieben,

heute will ich endlich mal bei der Blogparade von I need Sunshine mitmachen.
Dieses mal geht es um meine 3 lieblings Sommernagellacke.

Im Sommer trägt man ja im allgemeinen eher frische und knallige Farben auf den Nägel. In diese Richtung orientiert sich auch meine Auswahl :)


Ihr seht ich bin bei Nagellacken sehr Manhattan lastig, aber die Lacke aus der Marcel Ostertag TE haben es mir einfach total angetan. p2 ist sonst eigentlich gar nicht meine Marke, hat mich mit diesem Lack besonders was das Auftragen betrifft mehr als positiv überrascht. 

Die erste Farbe ist eher gedeckt, ich finde sie aber trotzdem sehr schön und trage sie ständig. Besonderst zu Jeans und Tanktop passt sie perfekt. 
Die zweite Farbe ist ein sehr frisches helles Rot - perfekt für den Sommer. Auf den Fotos kommt sie dunkler rüber als sie tatsächlich ist. Ich trage sie besonders gerne zu weissen Oberteilen und zu meinen roten Ballerinas :) 
Die dritte Farbe ist ein sehr heller fast schon weisser Mint Ton. Sie ist sehr elegant und man kann sie toll mit Glitzeraplikationen kombinieren. Zu pastellfarbenen oder dunklen Oberteilen sieht sie einfach toll aus :)





In der Kombination sehen sie eigentlich auch ganz schön aus :) Habt ihr einen dieser Lacke bei euch im Regal stehen? 

Ich wünsche allen einen guten Star in die Woche :D

Liebe Grüße 
Eure
LadyWorldWide 

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Ich dachte ja, ich hätte hier schon kommentiert^^ Aber dann hole ich das einfach schnell noch nach. Die beiden Manhattan Lacke habe ich auch und mag sie beide auch sehr gerne. Besonders der Rotton sieht toll im Sommer aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich hätte eventuell andere, knalligere Farben ausgesucht :)
    Geld, Orange, wobei das Rot toll ist :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100€ Warenwert :)
    vll hast du ja Lust mitzumachen? Ich würd mich freuen :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen