Hi Leute,

dies ist mein erster *neuer* Post,

Momentan binn ich noch etwas skeptisch, was den Erfolg dieses Bloggs betrifft, denn durch was sollte sich dieser Blog von den unzähligen anderen Fashionblogs abheben die es im Netz gibt? Ehrlichgesagt- Darüber muss ich noch nachdenken.

Ich werde auf jeden Fall versuchen mir für euch so viel Mühe wie möglich zu geben, damit ihr mit meien Beiträgen auch wirklich was afangen könnt. ;) 

Wenn ihr Ideen habt über was ich in meinem Blog schreiben könnte, oder wollt, dass ich ein Produkt oder verscheidene Produkte für ein Beautyproblem teste, dann schreibt mir doch einfach an meine Email Adresse: ladyworldwide@t-online.de

Möglicherweise werde ich auch mal ein par Youtube-Videos drehen und die Links in meinem Blog Posten. Aber da binn ich mir nich nicht sicher. 

Naja jetzt mach ich erst mal Schluss, ich meld mich dann wieder mit nem neuen Beitrag.

See you later 
Eure 
Lady World Wide : )

Kommentare:

  1. OMG so hat es also angefangen ;)

    Wie viel sich seit dem verändert hat, ich kann es gar nicht glauben

    AntwortenLöschen