SOS! - Diese Beauties sind für die Tonne

Hi ihr alle,
Ich hab jetzt ja schon mal ein Produkt vorgestellt weil ich es so toll fand. Das machen ja sehr viele Leute und das ist ja auch nichts ungewöhnliches.
Ich dachte, bestimmt wollt ihr mal wissen, welche Produkte total für die Tonne sind. Denn woher soll man wissen ob ein Produkt gut ist bevor man es kauft.
Und damit ihr nicht die gleichen Fehlkäufe tätigt wie ich kommt hier eine Liste aller Beautyprodukte dehren Kauf ich bereut habe.

Starten wir also mit einer Produktgruppe bei der man wirklich, wirklich viel falschmachen kann.

1. DIE BODYLOTIONS.

  •  Die Balea Bodybutter Grapefruit habe ich vorallem wegen ihrem guten Duft gekauft. Sie riecht beinahe genauso wie eine frische Grapefruit. Das fand ich echt toll. Aber die Konsistenz ist meiner Meinung nach nicht *fettig* genug. Bei längerer Anwendung wird die Haut auch eher ausgetrocknet und definitiv nicht ausreichen mit Feuchtichkeit versorgt. Den gewünschten Effekt konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Ich werde mir dieses Produkt  nicht wieder kaufen. Aber meine Meinung ist ja nicht allgemeingültig. 

  •  Die Balea Magic Summer Bodylotion habe ich mir bereits im Frühling gekauft. Ich wollte meine Haut dabei unterstützen  die ersten Sonnenstralen in sexy Bräune umzuwandeln. Das hatt allerdings nicht funktioniert. Stadtdessen haben sich meine Nägel verfärbt. Auf der Verpackung wird zwar darauf hinngewiesen, dass man sich nach Gebrauch die Hände waschen soll(was ich auch gemacht habe) aber meine Nägel haben sich trotzdem orage-gelb verfärbt. Was noch dazu kam war ein sehr unangenehmer, unnatührlich süslicher Geruch. Für mich ein absolutes NO-GO Produkt. Aber meine Meinung ist natürlich subjektiv.

  •  Die Dove Bodylotion mit Shea Butter habe ich mit ehrlichgesagt auf Grund der überzeugenden Werbung gekauft. Als ich sie dann aber zu Hause ausprobiert habe ist mir eigentlich nur ihr aufdringlicher süser Geruch aufgefallen. Für gewöhnlich creme ich mir meine Beine immer nach dem Rasieren ein um die Haut zu pflegen und zu beruigen. Mit dieser Bodylotion war das allerdings ein Desaster. Sie brennt wie Hölle(nur nach dem Rasieren). Mit sämmtlichen anderen Bodylotions ist mir das nicht passiert. Ich werde sie mir bestimmt niemals wieder kaufen. Aber die Geschmäcker sind ja für gewöhnlich verschieden.

2. GESICHTSPFLEGE

  •  Die mattierende Gesichtskreme aus der MY SKINN Serie von Essence fand ich zunächst gar nicht so schlecht. Aber irgendwann konnte ich ihren schon ettwas gewöhnungsbedürftigen Geruch nicht mehr ertragen. Außerdehm hinterließ sie immer einen unangenehm spannenden Film auf meiner Haut. Da sie mich nicht überzeugen konnte habe ich sie mir nie wieder gekauft. Naja so etwas ist ja auch immer Geschmackssache.



  • Das Gesichtswasser von Essence My Skinn ist nicht unbedingt ein schlechtes Produkt aber ich finde es unnötig. Als Reinigungswasser ist es völlig ungeeignet. Schon mit einfachem Concealer wird es nicht fertig. Wenn man es aber als reines Erfrischungswasser benuzen will, dan ist es nicht ungeeignet. Ich finde es aber eher unnötig. Aber es gibt bestimmt auch Leute die von diesem Produkt ganz begeistert sind. 



3. HAARPFLEGE


  •  Diesen Garnie Frucktis Oil-Repair Spray habe ich mir gekauft, in der Hoffnung damit meinen manchmal ziehmlich gestressten Haaren auf die Sprünge zu helfen. Das hat leider nicht geklappt. Die Haare wurden ziehmlich beschwert und fettig. Wenn man geschwitzt hatte hat sich auch noch ein unangenehmen Geruch entwickelt. Es soll das Haar reparrieren und es zum glänzen bringen. Beide Effekte konnte ich nicht feststellen. Ich kaufe es bestimmt nicht mehr. Trotzdem ist meine Meinung natürlich nicht allgemein gültig.


  • Die Garnier soffort Reparratur-Kur habe ich mir zusammen mit dem oben genannten Spray gekauft. Sie konnte mich genauso wenig überzeugen. Das  Haar wird verklebt, von Reperratur keine Spur und es riecht komisch. Meine Schweste benutzt es inzwischen um damit die Haare ihrer Barbies einzuschmieren. Das sagt eigentlich schon alles. Aber es gibt bestimmt Leute die nicht meiner Meinung sind.


4. MAKE-UP

  •  Dieser Eye Liner von Essence hat mich total enttäuscht. Er ist viel zu hart um ihn gut aufzutragen und splittert beim anspitzen. Ich habe schon mehrere Eyliner von Essence ausprobiert und war von allen gleich enttäuscht. Ich denke in dieser Preisklasse kann man aber auch nichts anderes erwarten. Ich setze in Zukunft auf teurere Produkte. Aber meine Meinung ist natürlich subjektiv.



So, damit sind wir auch schon am Ende meines Beitrags, ich hoffe sehr das es euch gefallen hat.
Es war nähmlich richtig, richtig viel Arbeit.
Ich denke, dass ich in naher Zukunft auch mal einen Post über meine absoluten Beauty-Lieblinge machen
werde. 
Über Kommentare und E-mails würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir doch welche Produkte ihr am liebsten habt, ich stelle das Ergebniss dann hier rein.

See You later...
Eure
Lady World Wide

Kontakt: ladyworldwide@t-online.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen