Farbige French-Manicure

Hi Zusammen,

heute stelle ich euch einen neuen Trend vor, den ich kürzlich im Internet entdeckt habe.

Und zwar geht es um die farbige French Manicure.
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da mir die gewöhnliche French Manicure noch nie gefallen hat, aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt.

Es stehen euch natürlich alle Möglichkeiten offen, aber meiner persöhnlichen erfahrung nach ist es am besten, mit der dunklen Farbe den ganze Nagel zu lackieren, und mit einer Passenden helleren Farbe den Manicure Akzent zu setzen.

Farbkombis die ich ausprobiert habe sind:

  • Dunkelblau-Türkis
  • Grün-Gelb
  •  Beige-Rosa 
  • Schwarz-Weiß

Mit der Farbe Grün hatte ich allerdings so meine Probleme, sie hat nur sehr schlecht gedeckt. Daher rate ich jedem der sich einen Grünen Lack kaufen will zu einem teureren Produkt zu greifen und von den 1-2€ Teilen abzsehen.
Bei den weisen Trennstreifen die man für die Manicure verwenden muss, habe ich bei unterschiedlich teuren Produkten bisher keinen Unterschied feststellen können.

Collered-French-Manicure Tutorial:

Coopyright by Lady World Wide
  1. Die Nägel mit einer Feile in Form bringen
  2. Die Grundfarbe auftragen, dannach mindestens 12 min. trocknen lassen
  3. French-Manicure Aufkleber aufkleben
  4. Die zweite Farbe auftragen, den Aufkleber nicht entfernen und mindestens 10 min. trocknen lassen
  5. Den Aufkelber VORSICHTIG entfernen
  6. Top Cot Auftragen
  7. Bewundern! =) 

So Leute, das wars auch schon wieder, ich hoffe mein Post hat euch gefallen!
Schreibt mir doch mal ob ihr die French Manicure ausprobiert habt, oder schickt mir Fotos, die stell ich dann in einem neuen Post vor.

Oder habt ihr einen anderen unschlagbaren Tip für ein cooles Nagel Desing?
Nichts wie her damit, ich freue mich über viele coole Mails an:
ladyworldwide@t-online.de 

See You Later...
Eure 
Lady World Wide 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen