Neue Herbst Trends! HAUL!

Hi Leute,

letzte Woche binn ich mal durch die Läden gezogen und hab mir die neuen Herbstkollektionen angeschaut.
Außerdehm hab ich Kataloge gewältzt und für euch die Angesagtesten Herbsttrends zu zeigen.

1.        College-Huddies 
  • Die Kuschelligen Kaputzenpullover mit coolen Statements und Prints sind diesen Herbst absolut angesagt. In gedeckten Farben wie Dunkelgrün, Violet, Weinrot oder Grau gibt es sie jetzt fast überal zu kaufen. Das Modell, dass ich euch zeige trägt die Aufschrift MISS SWEAT und ist von Pimkie. Ich habe ihn mitten im Sommer stark reduziert in einer Pimkie Filliale entdeckt und obwohl er nicht von dieser Saison ist, ist er absolut angesagt.



2.      Querstreifen
  • Querstreifen sind in dieser Saison ein absolutes Must-Have. Als Stulpen, Sweatshirts und vorallem als leichte Baumwollpullover machen sie diese Saison eine echt gut Figur. Gerade bei ziehrlichen Mädchen mit wenig Kurven modellieren sie eine Tolle Figur. Sie sind angenehm leicht und die Ärmel können bei wärmerem Wetter trendig hochgeschoben werden. Genial für die übergangszeit. Das Modell das ich euch zeige ist in der Größe XS und liegt sehr schön an auch wenn das auf dem Foto nicht so rüberkommt. Er ist von C&A, kostet 12€ und ist in verschiedenen Farbkombis erhältlich.


3.      Lederjacken
  • Jeder will sie haben, ob die etwas teureren aus Echtleder oder die aus Lederimitat, in dieser Saison sind sie absolut angesagt und überall zu kriegen. In Weiß, Schwarz, Weinrot und Dunkelgrün gibt es sie nahezu überall. Da ich mir bisher noch keine geleistet habe, kann ich euch auch kein Photo zeigen, aber das hol ich demnächst nach. Mein Tipp, geht mal in einen Second Hand laden, da liegen oft wahre Schätze verborgen und hin und wieder findet man dort echt trendige Einzelstücke die sonst garantiert keiner hat.


4.      Leopprint
  • Mädels lasst die Wildkatze raus! Damit liegt ihr jetzt voll im Trend. Ob als Ohrringe, Tops oder Schals. Mit Leoprint macht ihr nichts falsch. Aber Vorsicht der Leoprint muss vorsichtig kommbiniert werden sonst sieht das Outfit schnell überladen aus. Also z.B. zu einem Leotop nie einen Leoschal tragen. Den Schal den ich euch zeige werde ich zu einer brauen Jacke kombinnieren. Er ist von Sixx, mit Gummi leicht geraft und läuft an beiden Enden doppelt aus. Der Preis beträgt 12€.     








Übrigens, gerade binn ich dabei Produkte gegen Augenringe zu testen. Das Ergebniss werde ich hir veröffentlichen. Welche Produkte verwendet ihr gegen Augenringe? Schreibt mir an: ladyworldwide@t-online.de

Wir sehen uns dann nach meinem Second-Hand bummel wieder.

See You Later...
Eure
Lady World Wide
     

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen