Elvital Öl Magique Testbericht Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

gerade war ich im DM und jetzt muss ich euch gelich mal meine neueste Eroberung vorstellen.

Gestern Abend habe ich zum wiederholten mal die Werbung für das neue Elvital Öl Magique von Lorealparis gesehen. In der Werbung versprechen sie ein echtes Wunderprodukt, dass das Haar geschmeidig und glänzend machen soll, ohne zu fetten oder zu verkleben. 

Ich muss sagen da ich sehr krauses lockiges Haar habe, das so gut wie nie glänzt, habe ich genug Erfahrung mit ähnlichen Produkten die ihre Werbeversprechen nicht halten konnten. Daher wollte ich mir dieses Produkt eigentlich nicht kaufen.

Heute bin ich im Laden dann zufällig daran vorbeigelaufen, zu meinem Erstaunen kostete es ziemlich viel(ca. 8€). Ich dachte mir, was so viel kostet kann nicht so schlecht sein. Außerdem überzeugt die edle Glasflache, die das Produkt fast wie ein Parfüm aussehen lässt. 

Als ich dann zu Hause war hab ich es gleich ausprobiert und war zuerst total enttäuscht.
In der Hand fühlte sich die Öl artige Flüssigkeit total fettig an und als ich sie ins Haar einmassierte verklebte sie meine Strähnen. Zudem fühlten sich auch meine Haare total fettig an.
Ich bin dann ziemlich enttäuscht ins Bad gegangen, habe meine Händegewaschen und versucht das Zeug raus zu kämmen.

Welch eine Überraschung, als ich die Haare gekämmt hatte waren die verklebten Strähnen gelöst und mit sauberen Hände fühlten sich meine Haare gar nicht mehr fettig , sondern seidenweich an.
Meine Haare sahen nicht mehr stumpf aus, sondern richtig gesund.

Ein weitere Pluspunkt: Kennt ihr dass, wenn euch direkt am Haaransatz kurze Haare abstehen, in alle Richtungen?
Bei mir mit meinen Locken ist das besonders schlimm aber Öl Magique kann diesen Effekt erheblich verringern.

Kommen wir zu einem weiter Pluspunkt: Der Geruch

Ich finde gerade bei Haarpflegeprodukten ist es oft so, dass sie wie die Abfälle einer Chemiefabrik stinken.
Öl Magique hat eigentlich keinen Geruch, der Geruch meines Shampoos kommt trotzdem durch. In den Händen wenn es leicht erwärmt ist riecht es wie der Duft in einer Pafümerie nur weniger intensiv. <3

Alles in allem denke ich, dass dieses Produkt eine gute Investition war.

See You Later...
Eure 
Lady World Wide


PS: Fragen, Wünsche und Anregungen in die Kommentare oder an: ladyworldwide@t-online.de




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das für meine Tante gekauft aber für gefärbtes haar da bin mal gespannt hibi trktzdem suppi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das für meine Tante gekauft aber für gefärbtes haar da bin mal gespannt hibi trktzdem suppi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube sie freut sich sehr. Das produkt ist echt to

    AntwortenLöschen