Ars Habitandi Päckchen + Gewinnspiel??

Hallo ihr Süßen,

eigentlich sollte heute mein Lookbook kommen aber unser Hof ist so eingeschneit, dass ich einfach keine passende Kulisse habe.

Dafür ist gestern ein Päckchen von Ars Habitandi angekommen =)

Ich musste es natürlich gleich aufmachen. 


Es gab gleich zwei tolle Sachen zu bestaunen. Zum einen ein Duschgel, dass ich natürlich gleich ausprobiert habe ;). Es riecht unglaublich frisch, leicht herb und zitonig. Beim aufschäumen wird der Schaum richtig samtig und ganz weich ;) Das beste ist, dass nach dem Duschen noch ein leichter Duft auf dem Haut zurück bleibt.

Jetzt aber zum eigentlichen Highlight: DER STEINSEIFE





Sind das nicht absolute Hingucker?? Sie riechen nach Kräutern und ganz leicht nach Lavendel. Der sonst für Seifen so typische chemische Geruch fällt ganz weg. Ein leichter Hauch Seifenduft kombiniert mit Kräutern. Einfach perfekt. Weil sie so schön aussehen hab ich mich noch gar nicht getraut sie zu benutzen.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie für euch verlosen soll. Schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr sie gerne haben würdet.

Bestellt habe ich die beiden Produkte bei Ars Habitandi *klick*

Falls ihr euch näher informieren wollt könnt ihr euch ja mal auf ihrer Facebookseite umschauen *klickwww.facebook.com/arshabitandi*

So ihr lieben, das war es erst mal wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wir lesen uns Sonntag wieder, bis dahin

Eure
Lady World Wide












1 Kommentar:

  1. WOW, die Steinseife sieht wirklich wie ein Stein aus! Ich dachte erst, dass sie wirklich aus Stein ist und der irgendwie reinigen soll - aber das wäre doch zu befremdlich.
    Das ist ein toller Gewinn - weil so ausgefallen.

    AntwortenLöschen