SALE HAUL !!!

Hallo ihr Süsen,

ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet habe.

Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht zum schreiben gekommen bin.


 Ich entschuldige mich für die schlechten Fotos, aber mein Fotograf(meine Schwester) ist auf einer Freizeit.

Schal: H&M im Ausverkauf 5€
Top: H&M ca. 6€
Jacke: Takko Ausverkauf ca. 10€
Hose: Takko Ausverkauf 10€



Pullover: Takko, Ausverkauf  ca. 5€                            Hier sehr ihr nochmal die Jacke von oben.




 Die Gelmascara von essence für ca. 1-2€ war eine längst überfällige anschaffung-



 Diesem wunderschönen Eyepencil aus der LE Snow Jam kommte ich einfach nicht wiederstehen.


 Ihr habt warscheinlich alle von der Sibirian Call LE von Catrice gehört. 
Ich habe ihn ja schon in meinem Lady Likes Dezember erwähnt und er ist wirklich toll.





So meine Lieben, damit wären wir auch schon wieder durch ich melde mich dann Samstag wieder.

Eure
Lady Word Wide


4 Kommentare:

  1. Die Pullis sehen richtig schön kuschlig aus :) Das Augenbrauen-Gel hatte ich auch mal, aber es wurde relativ schnell so seltsam milchig trüb und sah dann einfach nur noch unappetitlich aus :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gelmascara??? Was ist das? Musst Du mal vorstellen, kenne ich noch gar nicht.
    Sowohl der Pulli als auch die Strickjacke sehen toll aus! Vor allem bei den Preisen - WOW!!!
    Von der Sibirian Call-LE hab ich nichts mitenommen, die Lacke die ich haben wollte, waren leider schon ausverkauft :-(.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Gelmascara hatte ich früher auch :D
    Allerdings vermisse ich sie nicht so wirklich!
    Wie findest du sie?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, binn mir noch nicht ganz sicher. zum fixieren der Brauen ist er ganz gut aber sonst noch nicht so überzeugt...

      Ich werd ihn demnächst noch ausfürlich vorstellen.

      Löschen