Ein Post der nicht reinpasst+ eigentlich kann ich Rapp ja gar nicht leiden ;)

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr mal wieder eine meiner Launen ertragen.

Ich hab auf Youtube einen deutschen Rapper entdeckt, den ich cool finde. Eigentlich binn ich mir nicht sicher ob er Rapper ist, aber das seht ihr ja selbst wenn ihr die Videos guckt.
Eigentlich hab ich für Rapp gar kein Ohr aber die Texte sind wirklich niveauvoll und inteligent.

Irgendwas an diesen Songs ist echt besonders, es sind eben so bauchkribel Songs die eine besondere Stimmung schaffen =)

Es handelt sich um den Youtuber KAYEF.

Sein, meiner Meinung nach, bestes Lied ist GENERATION*klick*

Gut gefällt mir auch noch sein aktellster Song, DU WOLLTEST GEHEN *klick*

Naja, und mal ganz unter uns Ladies, der Typ sieht außerdem verdammt gut aus  *-*

Der Song Generation hat mich beeindruck. Er ist kein sinnlos rumrappender Agrotyp, sonder echt nachdenklich.

Hm, vielleicht kommt der Post jetzt ein bisschen besessen ;) aber ich wollt euch einfach mal was von meinen aktuellen Interessen zeigen. Ich finde das ist mal was anders als immer nur Klamotten und Make- up.

Wir lesen uns dann Dienstag wider mit einem "normalen" Post wieder

Eure
LadyWorldWide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen