Heidi Klum Shine Bodylotion Produkttest

Hallo liebe Leser,

heute kommt mal ein Prodkuttest zu einem meiner Geburtstagsgeschenke.

Eine meiner besten Freundinnen hat mir die Heidi Klum  Shine Bodylotion geschenkt.



Zuerst muss ich sagen, dass ich mir das Produkt selber vermutlich nicht gekauft hätte. Der Duft ist auf den ersten Blick, Verzeihung Geruch, nicht so mein Fall. Er ist ziemlich süs. 
Aber weil es eben ein Geschenk war, hab ich sie trotzdem ausprobiert.

Beim auftragen kommt der Geruch schon besser, auf der Haut ist er auch nichtmehr so aufdringlich. Er entwickelt eine `sonnige`Vanillenote.
Das erste Gefühl nach dem Auftragen ist toll. Ich hatte nicht den Eindruck nochmal nachcremen zu müssen. 
Heute Morgen war ich noch positiver überrascht. Meine Haut war richtig glatt und sammtig. Ein leichter aber nicht unangenehmer Vanilleduft lag immer noch auf meiner Haut.


Als Fazit würde ich sagen, dass mich diese Bodylotion wirklich positiv überrascht hat. Ob ich sie mir selbst nachkaufe weis ich noch nicht genau. 
Aber für jeden der auf süße Vanillige Düfte steht ist diese Bodilotion super geeignet.


So das wars von mir heute, ich bin echt stolz, dass ich es noch geschafft habe, denn ich bin gerade erst von der Schule nach hause gekommen. =)

 Ich hoffe mein kleiner Produkttest hat eucht gefallen, wir lesen uns dann demächst.

Eure
LadyWorldWide




Kommentare:

  1. Ich habe noch nie HeidiKlum Produkte irgendwo gesehen, aber interessant in Deutschland mal etwas darüber zu lesen. Weißt du, wo deine Freundin sie gekauft hat? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie wollte es mir nicht sagen, aber im müller hab ich bei uns mal Reklame dafür gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen