Meine Morgenroutine: Produkte

Hallo ihr Süßen,

nach einem Postlosen Wochenende straft ihr mich zurecht ein wenig mit Nichtachtung =)

Heute will ich euch meine Morgenroutine zeigen. Sie ist nicht immer so aufwändig, aber ich beziehe einfach auch ein paar Produkte mit ein die ich nicht jeden Tag verwende.

Legen wir los:


Zuerst reinige ich mein Gesicht mit dem Balea Waschgel (1) mit dem ich sehr zufrieden bin. Weil ich danach besonders an der Stirn extrem trockene Haut habe, kreme ich mein Gesich mit einer Creme von essence ein(2), von diesem Produkt binn ich absolut begeistert. Ich werde es demnächst ausführlicher vorstellen.
Unreinheiten und Augenringe kaschiere ich mit dem CL Coverstick von Mülller(3) und meinem heissgeliebten Perfect Match Concealer(3) von LOREAL Paris.
Wenn all diese Produkte eingezogen sind, mattiere ich mein Gesicht mit dem Skinn Finish Compact Powder (4) von Catrice in der Nuace 050 caramel beige. Bin ich besonders blass verwende ich noch den Multicolor Blush (5), ebenfalls von Catrice . Zum auftragen dieser Produkte verwende ich Pinsel von Ebelin Professionall (6) mit denen ich sehr zufrieden bin.

Wenn ich Liedschatten verwende, dann nur in hellen Tönen, im Moment ist das fast ausschließlich der Sibirian Call Liedschatten(7) von Catrice.

Da meine Augenbrauen eigentlich nie das machen was sie sollen versuche ich sie mit dem Eyebrowgel von essence(8) zu bändigen. Ich bin aber auf der Suche nach einer Alternative, da ich finde es hält nicht besonders gut.

Zum Schluss trage ich natürlich noch Wimperntusche auf, ich verwende eine Waterproof Mascara von Maxfactor(9).
Wirklich eher selten verwende ich noch meinen lieblings Lippenstift und zwar den Ruge Caresse(10) in der Farbe 102 Mauve Cherry.

So ich hoffe dieser Post entschädigt euch etwas für meine Flaute am Wochenende, ich kann euch nur nochmal erinnern bei meinem GEWINNSPIEL*KLICK* mitzumachen.

Wir lesen uns dann demnächst wieder

Eure
Lady World Wide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen